Donnerstag, 15. März 2012

...ein Schmetterling ...

Was für ein schöner Zufall, da hatte ich doch schon vor ewigen Zeiten einen Abdruck von Blanches Seerosen gemacht, aber wusste nicht viel damit anzufangen...

Heute kam mir die Idee, Wasser, Seerosen und Schmetterling zu verbinden, und ich denke, die Kombination ist ganz gut gelungen.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

back to nature, beautifull use of the flower in the water , beautifull butterfly,and turttle, Like it a lot!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Seerosen seitlich zu setzen! Sophie, die Karte ist wunderschön geworden.
LG Bärbel

Rosie hat gesagt…

Eine großartige Karte, liebe Sophie

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist dir auch wieder sehr gut gelungen Sophie,nichts hast du vergessen ,sogar die Schildkröte ist dabei.
Liebe Grüße
Felicie

Stempelmami hat gesagt…

Ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Szene und alles passt hervorragend zusammen.

LG Irmi

Petra Tillmann hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge! Schöne Karte, Sophie!

LG Petra

Karen W hat gesagt…

Gorgeous card, the colors and all the stamps are perfect for this. Just beautiful

Inger hat gesagt…

Such a beautiful card!!
Lovely designed!
Have a nice weekend.

♥ Inger

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja ich finde die Kombination auch sehr gelungen. Geht mir auch oft so mit Abdrücken bis der Geistesblitz m ich erleuchted.
Wünsch dir ein schönes WE,
lG Anja