Montag, 12. März 2012

...für jeden Anlass ...

Hier habe ich mal wieder eine Karte mit meinen "Lieblings-Zutaten" hergestellt...

Spitze, Blumen, Strass, Schmetterling und Vogel...
... und ein kleiner Marienkäfer durfte auch nicht fehlen...
Die Fühler des Schmetterlings - sieht man bestimmt - habe ich selbst aus feinem Draht gebogen, so sieht das viel feiner aus.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sophie,
das ist ja wieder ein fantastisches Werk. Ganz bezaubernd, bis ins kleinste Detail

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Sophie,die gefällt mir wieder sehr gut.
LG Felicie

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Karte. Die gefällt mir so gut.Und die Idee mich dem Draht bei dem ScHmetti muß ich mir merken.
Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und schau mich noch ein bissel bei dir um. Habe mich gleich mal noch als Leser bei dir eingetragen.
LG Heike

Lynn Stevens hat gesagt…

Stunning card, Love all those layers!
hugs Lynn

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach zauberhaft.
LG Anja