Samstag, 3. März 2012

Und weil es so schön ist, die Sonne scheint vom Himmel, müssen unbedingt heute noch Karten ausgestellt werden.

Viele gibt es bei mir ja noch nicht zu sehen.
Aber jeder wird gleich bemerken, dass ich sehr unterschiedliche Stile bevorzuge.

Eben ganz nach Lust und Laune...




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Sophie, diese "Glas"-Karten sind umwerfend, ich bin hellauf begeistert und wünsche Dir ein schönes Wochenende

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Sophie das sieht sehr gut aus. Wunderschòne Karte und das Sentiment ist schòn.
LG Marja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull collecting boxes you have made, I like them all!!!What an originality!!!What a creativity!!

Greetings
Maria

Felicie hat gesagt…

Wow Die sind ja wieder sowas von klasse Sophie,wunderschön.
LG Felicie