Mittwoch, 7. März 2012

Weitere Oldies

Das war es ja noch lange nicht...










Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Deine Oldies sind super klasse,so richtige Schmunzelkarten,ich liebe sie.
LG Felicie

Barb hat gesagt…

Dein feiner Humor spiegelt sich in deinen Karten wider. Sophie, ich liebe es, wie du diese skurilen Alten in Szene setzt.

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really like your cards, aspecially the humor that they give, I always am in a good mood when I cloose your blog!!!I think you are funny!!!

Greetings

Maria

ann-theres hat gesagt…

hallo
deine Oldies sind ja klasse, da bekommt man einfach gute Laune ob man will oder nicht
glg anna

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Diese sind sooooo toll. Super. Gefällenn mir sehr.
LG Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Du hast ja eine ganze Ladung neuer tollster Karten, sie gefallen mir alle, sind genau nach unserem Geschmack im Forum!
Hab 2 Deiner Karten davor im Forum gezeigt, geh mal schaun, ich hoffe es war Dir Recht, aber die sind alle so toll, die mussten gezeigt werden!
LG Anja
PS ich hoffe Deinem Hals gehts besser!

isi-isi hat gesagt…

huhu
über anja's link im forum bin ich hier her gekommen.
du machst ja echt klasse karten , also eine schöner als die anderen .
wirklich super !!!!

lg isi