Montag, 16. April 2012

Asiatische Impressionen 2

Noch eine asiatische Karte in einem ganz anderen Stil.

Es hat inzwischen ja jeder mitbekommen, dass ich die Abwechslung liebe, nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt bin. Mir macht das Spaß, ich kann halt nicht anders  :-)

Also hier nochmal  was speziell nostalgisches, asiatisches mit viel Rot/Gold.
Der Stempel ist von StampFrancisco.



Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Sophie,ich liebe ja auch asiatisch,ich glaube ich muß auch mal wieder was in der Richtung machen.
Liebe Grüße
Felicie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Stunning card Sophie ! I love the image, colors and papers, all very beautiful ! Warm Greetings, Shirley

Rosie hat gesagt…

*umfall*

eine so wunder-wunderschöne Asia-Karte, liebe Sophie, die ist echt fantastisch

lynne hat gesagt…

Hi Sophie
Wonderful colours, full of the richness of the East.
Wishes
Lynne

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Stunning card Sophie.love it. Beautiful scene and colors. Thanks for your loyal comments on my blog.
Lovely greet
Marja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull Asian card Sophie, like the colours a lot, and you made it more asiatic with the folden butterflies and flowers!!!

Greetings

Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd auch mit dem passenden Rand drumherum, mir gehen langsam die Superlative aus!

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist großartig, liebe Sophie.
LG Bärbel