Montag, 16. April 2012

Asiatische Impressionen

Gestern hatte ich mal wieder große Lust auf asiatische Werke.
Ich habe mich ein wenig schwer getan, mit der Auswahl der Hintergründe, denn es war schwieriger , als ich dachte...
Aber irgendwann hatte ich mich entschieden und war dann auch zufrieden.
So seht ihr zuerst eine kleine Doll/Puppe mit Cat/Katze ganz in Pink gehalten...
Die Stempel sind alle von HA, während der pinke Hintergrund von einer lieben Freundin stammt, denn ich habe ja keine "Stanz-Maschine".




Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die ist dir sehr gut gelungen Sophie,die gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Felicie

Sophie's Art hat gesagt…

Danke Felicie, ich mag diese etwas naiv gestalteten Karten ab und zu auch sehr gerne gestalten.

Sie bringen immer ein Lächeln auf mein Gesicht.
Und das sollen sie ja auch bei anderen tun :-)

Liebe Grüße
und einen schönen Tag

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a nice liitle girl , beautifull colours and I really like the smiling girl!!!
Greetings
Maria