Samstag, 14. April 2012

Vintage ... Collagen und Stempel-Mix

Hier kommen heute mal ein paar ganz verschiedene Themen, die ich fast alle mit Crafty Individuals gemacht habe.
Coloriert wie immer mit Aquarell FC, aber auch Servietten habe ich teilweise als Hintergrund benutzt.
Ein herrlicher Spaß, meine Ideen so austoben zu können...







Kommentare:

lynne hat gesagt…

Hi Sophie
A fabulous collection of cards especially the collage style of them.
You could enter them into Crafty Individuals Time For Summer challenge - you used CI stamps and that is a rule of entry.
Wishes
Lynne

maria's knutselplezier hat gesagt…

Weel done dear Sophie, you are quiete a bussy lady ,I,really like them all, yes you can enter all your cards for a challange of CI stamps

Greetings
Maria

Rosie hat gesagt…

Boah, Sophie, was warst Du fleissig. Und dann auch noch so hammerstarke Karten, ich bin wirklich hellauf begeistert. Super, super, super.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie, die Karten sind der Hammer, Chapeau!

Felicie hat gesagt…

Wow Sophie die sind der Hammer,ich wüßte nicht für welche ich mich da entscheiden sollte ,die sind alle wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Rivien hat gesagt…

Hallo Sophie, danke für deinen lieben Kommentar! Wau, deine Karten sind wundervoll und ich finde du hast ein zartes Händchen für Harmonie und Farben!
LG Rivien

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert.

Pia hat gesagt…

wow what a wonderful card
hugs Pia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das ist ja ein tolle Auswahl, eins schöner als das andere.Wie Du das so schnell hinbekommst, ist echt bewundernswert und dann auch noch so schön!