Donnerstag, 26. April 2012

etwas Vintage ...

Ich glaube, ich habe grade eine Blau-Phase, denn wenn ich meine kürzlich eingestellten Karten so betrachte, dann kommt überwiegend "Blau" vor.
Eigentlich logisch, denn der Himmel und auch das Wasser erscheinen uns ja blau.

Und Blau ist unter anderem die Farbe der Tiefe und des Schutzes, wirkt beruhigend und ausgleichend...
Nur ein kleiner Ausschnitt vom Wissen der Farben.

Aber hier kommt nun die Karte:



Ein großes Dankeschön, dass ihr euch immer wieder mal die Zeit nehmt, um meine Werke zu betrachten und zu kommentieren.

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beautiful creation ! I love blue ! Greetings, Shirley

lynne hat gesagt…

Guten Tag Sophie
Beautiful background and the stamping is fantastic.
Wishes
Lynne

Rosie hat gesagt…

Schon wieder so ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe Sophie, komme kaum nach mit dem Kommentieren

maria's knutselplezier hat gesagt…

I just love it!!!!what a nice picture and how romantic!!!

Greetings

Maria

Pia hat gesagt…

wow so wonderful, lovely details
hugs Pia

Petra Tillmann hat gesagt…

Love this vintage card! Very beautiful!

LG, Petra

Teresa hat gesagt…

What beautiful cards and ATCs you make! Thanks for visiting my blog.

Hanne hat gesagt…

Welche sehr schone Kärtchen du machst. Du hast viele schöne Stempeln, wie du mit viel Kreativität benützt (Ich bin nicht gut Deutch zu sprechen oder schreiben - aber I kann mein Detch hier probieren)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderwunderschön kombiniert und koloriert! Ein traumhaftes Kärtchen.
Schaffst Du es dieses Traumteil ins Forum zu laden?*büdde*
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE, lG Anja

susanne hat gesagt…

Blue and aqua are my favourite colours! You're right ... I always feel calm around them! I love your card, it's so peaceful and I love the combination of stamps that you used. So nice of you to visit my blog and thank you for your lovely comments. Sending you warm wishes, Susanne

Rivien hat gesagt…

Hallo ins schöne Bremen :o)
Jepppppp, dein Vintage Kärtchengefällt mir ausgesprochen gut! Daumen hoch!
LG Riv

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Blau ist neben Orange und Lila eine meiner Lieblingsfarben :) Deine Karte ist wunderschön, tolle Motive und der Marienkäfer ein toller Hingucker.
Ich wünsche dir ein schönes und vor allem sonniges Wochenende. ... Ich warte auf den Sommer....

Bärbel hat gesagt…

Auf dieser tollen Karte gibt es so viele schöne Stempelchen zu entdecken, sie ist ein echter Hingucker, Sophie!