Dienstag, 17. April 2012

Frida Kahlo

Meine Lieblings-Künstlerin ist Frida Kahlo, die ich sehr bewundere.
Trotz ihres harten Schicksals hatte sie etwas aus ihrem Leben gemacht.
Sie lebte und liebte ohne Kompromisse.
Auf einer Ausstellung in Hamburg konnte ich viele ihrer farbenprächtigen Bilder anschauen, in denen sie viel Schmerz verarbeitet hatte.

Ich habe einige schöne Stempel von ihr, die ich ab und zu mal einsetzen werde, um Karten für eine liebe Freundin zu machen, die ebenfalls ein großer Fan ist.






Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich mag Frida Kahlo auch sehr gerne. Deine Werke sehen klasse aus.

Felicie hat gesagt…

Das sind sehr schöne Stempel Sophie und die Karten sind alle drei klasse geworden,es würde mir schwer fallen mich für eine zu entscheiden.
Liebe Grüße
Felicie

Petra Tillmann hat gesagt…

What a great serie of cards, Sophie! Sehr schön!
Love the colours!

LG, Petra

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Sophie, die Karten sind wundervoll geworden. Ich bin auch ein großer Fan von Frida Kahlo und wusste gar nicht, dass es tolle Stempel von ihr gibt.

Anneke hat gesagt…

wow, deine karten sehen super aus und frida gefellt mir sehr gut.
schones farben und hintergrund.
ich wunsche dir ein schones woche und freundliche grussen von an

Alice Wertz hat gesagt…

very pretty and unique. wonderful work!

Laurel Stephens hat gesagt…

What a nice tribute to Frida Kahlo!

lynne hat gesagt…

Hello Sophie
I have missed so much of your art.
A wonderful tribute to Frida who was such a talent.
Wishes
Lynne

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karten sind alle ganz großartig,ich mag die frida kahlo auch sehr.
auch deine andren werke sind einfach fantastisch,und weil mir alles ungemein gut gefällt,bin ich ab sofort dein fan :-)

Lg Jeannette

Bärbel hat gesagt…

Ich bestaune mal wieder deine tollen Stempel und was du damit gemacht hast - toll, liebe Sophie!
LG Bärbel