Dienstag, 3. April 2012

pink Klatschmohn - pink poppy

Ich habe einen neuen herrlichen Blumen-Stempel von HA, den musste ich nun erstmal ausprobieren.
Klatschmohn oder auch Island-Mohn, gibt es inzwischen in vielen Farben auf dem Markt.
Es sind ganz zarte Blüten, wie feinstes Porzellan.

Ich habe mich dieses Mal für Pink entschieden, coloriert mit Aquarell-Stiften von FC.
Die Deckchen im Hintergrund sind ebenfalls von HA in Weiß embosst.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull Sophie, I really like the lace in the back, and your Roses have a wonderfull colour!!

Greetings

Maria

Bärbel hat gesagt…

Traumhaft schön, Sophie.
Liebe Grüße,
Bärbel

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum liebe Sophie und die Deckchen im Hintergrund einfach nur schön.
Die gefällt mir seeeehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Kris Dickinson hat gesagt…

This is lovely Sophie!

Petra Tillmann hat gesagt…

Love that stamp! This is such a nice card with the lace on the background!

LG, Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingskarte, tolle idee mit der Hintergrundspitze!
LG Anja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Fabelhaft Sophie. Sooooo wunderschön. Liebe diese Farben und die Kombination. Schöne Hintergrund.
Lieber Gruss
Marja