Mittwoch, 11. April 2012

verspätete Osterkarte...easter-bunny-stripe

Aus vielen Streifen, die ja öfters bei mir anfallen, habe ich eine Geflecht gebastelt.
Es bot sich einfach an, die bunten Reste zu verwerten. Und zum Wegwerfen einfach zu schade.

Ein netter passender Hintergrund für den Hasen von Graphics Fairy.
Nun bin ich für dieses Jahr aber auch wirklich durch mit Ostern...


Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die wären wirklich zum Wegwerfen zu schade Sophie,deine Osterkarte ist einfach klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Laurel Stephens hat gesagt…

(Ubersetzt von Google Translate - Entschuldigungen fur fehler)

Beautiful! Ich mag diesin hase.

Vielen dank fur lhre netten kommentare in meinem blog, Sophie!

Ich mag ihre kunstwerke sehr, und besuchen sie haufig ihr blog. Es ist entzuckend.

Habt einen schonen tag,

Laurel

Rosie hat gesagt…

Eine grandiose Idee für die wundervolle Karte. Das Geflecht gefällt mir sehr. Alles in allem eine sehr schöne Karte, liebe Sophie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klase sieht das Geflcht aus und die Farben machen richtig fröhlich!

Lynn Stevens hat gesagt…

I don't think I've ever seen a better piece using this technique, Stunning!
hugs Lynn