Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstags-Post ... birthday

Gestern hatte ich Geburtstag. Und ich möchte euch nicht die schönen Karten vorenthalten, die ich von Rosie und von Bärbel bekommen habe.
Und die Venedig-Karte mit dem fantastischen Umschlag von Rosie.
Der herrliche Fahrrad-Stempel und die "lila Dame" sind von Barb.

Vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut :-)


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gratuliere Sophie, wieder 1 Jahr dazu bekommen!
Die Karten sind klasse...

Herzlichen Grüsse, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Happy Birthday, to you, happy Birthday
to you, happy Birthday, dear Sophie, Happy Birthday to you!!

So your bithday is only a few day after mine (9/5)

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Danke, für die lieben Wünsche.

Maria, ich bin auch ein Stier :-)

Groetjes

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie,
es freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist, hatte ich doch bereits bei Fèlicies Karte gemerkt, dass dir der Stempel gefiel. Ich wünsche dir viele kreative Ideen damit.
LG Bärbel

Rosie hat gesagt…

Wow, Bärbel hat Dir auch so eine wunderschöne Karte und den supertollen laBlanche-Stempel geschickt.

Ich freue mich mit Dir, liebe Sophie