Sonntag, 6. Mai 2012

Mairegen - it's raining...

Heute ist so ein grauer Tag, nicht ein Sonnenstrahl traut sich vor die dicke Wolkenschicht, fast wie im November und auch so kühl... schade.
Und da dachte ich mir, ich versüße mir die graue Suppe mit einer fröhlichen Karte, die viele bunte Details enthält.


Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die ist ja wieder sowas von megaschön geworden ,so eine richtig tolle Sophiekarte.
Liebe Grüße
Felicie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist super schön Sophie. Und sehr tolles Zusammenstellung.
Liber Gruss
Marja

maria's knutselplezier hat gesagt…

It rains umbrella's, what a wonderfull thought, I hope only when it's raining, I really love this one!!! Yes with this weather we only think about having an ambrella's!!!

Greetings
Maria

Rivien hat gesagt…

Moin Sophie,
hach, das Kärtchen gefällt mir sehr!
Eine schöne Collage ist das geworden!
Ich gehe am liebsten spazieren bei Regen...dann habe ich das Gefühl, die ganze Welt gehört nur mir, weil alle andren drin hocken und die Schönheit in den Pfützen nicht sehen :o)
Es grüsst dich
Britta

Karin hat gesagt…

beautiful card en very nice quote!

Karin hat gesagt…

beautiful card, i love the quote!

Rosie hat gesagt…

Oh, wie schön, Sophie, die sieht trotz Regen richtig fröhlich aus

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, wunderschön versüßt, diese bunte Karte tut bei dem grauen Wetter richtig gut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine schöne Karte zu dem miesen Wetter! Knapp lieg ich flach haust Du hier wieder die tollen Kracher raus, aber heut bin ich wieder oben auf!
LG Anja

Gery hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gery hat gesagt…

Das versüssen ist ganz gut gelungen, Sophie.
Es ist eine herrliche Karte geworden, die mir ganz froh macht.
Liebe dein Stempel met die Regenschuhe (???nennt man sie so auf Deutsch).
Groetjes Gery

Hanne hat gesagt…

Das ist ein sehr scöne Karte. Gute Farben und froh trotz Regen.. :-)