Mittwoch, 23. Mai 2012

Vintage-Lady

Noch einmal der schöne Stempel mit dem Gesicht.
Und auch diesmal ist das Stempeln gründlich daneben gegangen, denn der Blumen-Stempel wollte nicht so, wie ich das wollte...
Ich habe dann etwas dazu gezeichnet, und es ist fast nix mehr vom Schaden zu sehen...
Hier kommt das Ergebnis, natürlich wieder mit Schmetterling.


Kommentare:

Karin hat gesagt…

wow lovely card! i love the stamp!

Liv und Heike hat gesagt…

Erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunschn zum Geburtstag.
Deine Karte ist phantastisch,den Fehler sieht man doch gar nicht, auch die Karte vom Montag ist wunderschön. Das mit dem Efeu und dem Schmetterling kommt so richtig gut.
LG Heike

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

She is gorgeous !!! Love this creation, warm greetings, Shirley

Gery hat gesagt…

Sehe nichts vom Schaden!!!
Eine ganz wunderbare Karte.
Das Gesicht ist so wunderschön mit die Blumen.
Ganz Toll.
Groetjes Gery

Matilde hat gesagt…

Das schönste Gesicht! Ich mag die Blumen, die Du dazu benutzt hast :)

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie,
die Karte ist wunder- wunderschön, sie gefällt mir sogar noch besser als die vorherige!

Sophie, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Eigentlich nehme ich immer die gleiche Größe zum Einstellen, vielleicht liegt es am DIN Lang-Format, dass das Foto kleiner erscheint?
LG Bärbel

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great way to use this stamp Sophie! All the flowers in her hair...so gorgeous! Great work...

greetings, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

You made this beautifull lady even more beautifull, really an amazing card, where can I buy this stamps, he is so beautifull!!!

Greetings
Maria

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

This is gorgeous Sophie. Beautiful creation and composition. love the flowers and butterfly in her hair.
Lovely greet
Marja

Ledia..... hat gesagt…

Sophie que hermoso trabajo!!! me encanta como luce la mariposa y el sello esta lindo!!!!!!
me encanto!!!!!

saluDos!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hast du super "repariert", die Karte ist klasse.

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Deine beiden Gesichter sind wundervoll geworden !! Ich gestehe - ich hab den Stempel oder ähnlich auch und noch nie benutzt . Ich werd ihn gleich msal rauskramen - danke für die Inspiration

und schöne Pfingsttage !

LG
Petra / Firle