Dienstag, 8. Mai 2012

Vintage - butterfly, flowers

Heute gibt es bei mir eine Karte zu sehen, die völlig ohne Stempel entstanden ist, nur mit Collagen und vielen Blumen.
Aber auch ohne Stempel hat es tatsächlich richtig Spaß gemacht.
Ich kann es selbst kaum glauben.
Vielleicht gefällt sie euch ja.


Kommentare:

Karin hat gesagt…

very nice collage!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hut ab, tolle Collage, so ganz ohne Stempel.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Sehr schön!!! I love this one again!!

Greetings
Maria

Gery hat gesagt…

Eine ganz schöne vintage Karte hast du gemacht.
Und ja, sie gefällt mir sehr.
Schön wass um etwas anderes aus zu probieren und wenn es dann auch nog so schön gelingt, kann mann stolz sein auf sich selber.
Groetjes Gery

Felicie hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut Sophie.Ich muß auch mal so eine Collage probieren,bisher hatte ich einfach noch nicht den Mut.
Liebe Grüße
Felicie

Pia hat gesagt…

OH lovely vintage
hugs Pia

Bärbel hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt, liebe Sophie, sie ist wunderschön!
LG Bärbel

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely vintage collage Sophie!

greetings, Alie :-)

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Collage ist bezaubernd. Ich habe so was noch nie gemacht.
LG heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz wudnervolle Komposition und die Mairegenkarte ist so romantisch und zart und liebvoll .... toll!

lynne hat gesagt…

Hello Sophie
Adore this creation with so much for the eye to absorb and the most beautiful colours and imagery.
Wishes
Lynne