Sonntag, 17. Juni 2012

Christmas nostalgisch...

Diesen Stempel finde ich so traumhaft schön. Und es war garnicht schwer damit eine Idee umzusetzen.
Auch wenn die Farben untypisch für Weihnachten sind.

Da es einige Nachfragen gab, der Stempel ist von Crafty Individuals ...




Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

waw ,Sophie, your inspiration has no end, what a beautifull stilisch card, super!!!

Greetings
Maria

Felicie hat gesagt…

Wie ich sehe hat dich Weihnachten schon voll im Griff Sophie.
Eine klasse Karte die du da wieder gemacht hast,das ist aber auch ein schönes Motiv.
Liebe Grüße
Felicie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

What a creativity Sophie. Wonderfull. Lovely greet
Marja

Matilde hat gesagt…

Sehr schöner Stempel! Und die Farben gefallen mir auch :)

Karin hat gesagt…

beautiful card, lovely colors!

Gery hat gesagt…

Liebe dieser Stempel und was du damit gemacht hast ist ganz toll.
Grüsse Gery

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, LOVE this card ! Very elegant. I also love your card with the frog & buildings.. so much fun ! Smart lady you are to work on Christmas creations.. they are great ! Greetings, Shirleyx

lynne hat gesagt…

Hello
This is gorgeous!
I can tell you are a fan of Crafty Individuals stamps as you always use the stamps so beautifully.
Wishes
Lynne

EvaM hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten im Sophie-Stil! Eine schöner als die andere, ich liebe sie alle!
Liebe Grüße, Eva

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great stamp...great Christmascard Sophie!

greetings, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Haha Sophie :"Ja bist Du denn des Wahnsinns kesse Beute?"
Ich bin froh, dass ich endlich nicht mehr frieren muss und Du kommst schon mit Weihnachten um die Ecke, ist Dir's zu warm, hihi?
Aber Deine Karten sind alle ganz toll, der Frosch ist zum Quietschen, auch das Krokodil, Du hast echt Klasse Einfälle!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
lG Anja

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great stamp and very nice colors.

Greetings Janny

Femmy hat gesagt…

beautiful card! love that stamp.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, eine tolle Karte.

Bärbel hat gesagt…

Schätzchen, du bist ja schon bei der Weihnachtskartenproduktion gelandet. Diese Karte ist sooo traumhaft schön! Verrate mir doch bitte mal, woher du Hirsch Heinrich hast, sei so lieb.

Die anderen Weihnachtskarten zeigen wieder deinen feinen Humor.

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind der Hammer !! Ich mag ja etwas öhm "unübliche " Karten *ggg*
Der Hirsch hat es mir besonders angetan - ich wüsst auch gern wo der her ist ...

LG
Petra/Firle aus dem WP

bockel24 hat gesagt…

Oh ja, dem Kerlchen konnte ich letzten Winter auch nicht widerstehen ... Du bist ja schon wahnsinnig fleißig im Hinblick auf Weihnachtskarten - bei mir wird das vor Nikolaus nie etwas ;-)