Montag, 4. Juni 2012

little frog

Wieder eine neue Woche...
Und da muss mal wieder was Witziges her. Also gibt es heut einen vornehmen Frosch-Gruß mit Rose.

Häuser von HA, Rest habe ich vergessen...


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

This creations is a very good wish Sophie! Love the frog and the balloons...

greetings, Alie :-)

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Sophie.Ich liebe deinen Frosch und dann die Ballons im Hintergrund,klasse.Du hast immer so tolle Ideen.
Liebe Grüße
Felicie

Karin hat gesagt…

very nice, i like the cute frog!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da ist er ja, der Frosch :) Die Karte ist der Knaller - gefällt mir super gut. Mit Rose und Zylinder...hihi... der Hit.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist so witzig und gefällt mir total gut!
Ich komme kaum nach, alles zu kommentieren, was inzwischen in der bloggerwelt tolles entstanden ist.
Steampunk mit Schleife wie genial!Und Nostalgie und und und Sophie ich bin Dein Fan, das weisst Du ja:-)
LG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

This is so much fun & wonderful Sophie ! Greetings, Shirley

Petra Tillmann hat gesagt…

Love your elegant frog! Great card, Sophie!

Rosemarie hat gesagt…

The frog is so cute with his hat and big rose. It's a great card you have done!
Hugs
Rosemarie

Laurel Stephens hat gesagt…

Darling. Love the top hat!