Freitag, 22. Juni 2012

Märchen im Schnee...

Heut stelle ich wieder ein kleines "Märchen" ein..... wie Anja mal so lieb sagte...

Ich finde dieser Hintergrund ist optimal geworden,  obwohl das Ergebnis bei mir ja immer Zufall ist, mit den verschiedenen Glimmermist-Flaschen
Die Stempel sind von Stampington und die Tannen-Stempel HA


Kommentare:

lynne hat gesagt…

Hi Sophie
You are so busy creating Christmas cards, I am impressed.
This is fabulously whimsical.
Wishes
Lynne

Karin hat gesagt…

lovely! have a nice weekend!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again such a sweet Christmas card Sophie.


Have a nice weekend, Alie :-)

Rivien hat gesagt…

Eine süsse märchenkarte! gefällt mir richtig gut! danke für deine lieben genesungswünsche! hab ein schönes we!
ich wink mal aus dem fenster richtung bremen *gg
lg riv

Femmy hat gesagt…

gorgeous!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, another Christmas card ! Love the scene you created, the images look vintage ! Warm Greetings, Shirleyx

Rein hat gesagt…

Süße Märchenkarte Sohpie!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

In der Tat, märchenhaft - tolle Karte.