Donnerstag, 28. Juni 2012

Vintage - Enten

Ehe ich mich vor den TV setze, um Fußball zu gucken, muss unbedingt noch eben meine Enten-Karte eingestellt werden.
Und darum fasse ich mich jetzt auch kurz...  :-)
Enten-Stempel von Crafty Individuals


Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht Sophie.Ich liebe diesen Stempel.
Liebe Grüße
Felicie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great stamp of the ducks Sophie...a gorgeous card in total!

greetings, Alie :-)

Karin hat gesagt…

beautiful card, fabulous stamp you used!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beatifull card Sophie, i love the colours and the lace is a beautifull detail!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card & Ducks ! I love the colours & texture along with the lace. Greetings, Shirleyx

Femmy hat gesagt…

it's a beauty!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe Enten auch sehr, Du hast sie so schön bunt koloriert, eine tolle Karte. Ja Sophie ich hab gestern auch gestaunt und finds doof, dass die Kommentarzahl nicht mehr angezeigt wird! Ich glaub echt die Herrn von blogger haben Langeweile, dass sie sich dauernd eine neue Änderung ausdenken, andernfalls riecht es nach Schikane.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, Sophie. Mir gefällt auch, dass die Enten mal in anderen Farben als üblich coloriert wurden, klasse!

lynne hat gesagt…

Hello Sophie
This is so elegant and you painted the ducks so beautifully.
Wishes
Lynne
P.S> Thank you for joining in my Blog Candy

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great stamp Sophie and a really beautiful card.

Greetings Janny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das Motiv gefällt mir und ist toll coloriert.