Sonntag, 1. Juli 2012

Blumiges ...

Zur Abwechslung mal wieder etwas Blumiges. Wobei natürlich meine geliebten Schmetterlinge nicht fehlen dürfen.
Der Stempel ist auf einer flippigen Platte (würde man hier nicht vermuten) von Viva Las Vegas...


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Sophie, wie schön, die Platte habe ich auch, aber diesen Stempel habe ich noch gar nicht verwerkelt. Du hast ihn super in Szene gesetzt. eine wundervolle Inspiration, danke dafür.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und eine kreative Woche

Ira Huberts hat gesagt…

Wow Sophie! Das hast du aber wunderschön gemacht, so traumhaft mit den Schmetterlingen! Auch deine Weihnachtskarte ist wieder etwas ganz besonderes!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.com

Femmy hat gesagt…

this gives me a real summer feeling!! love the butterflies.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull card sophie, I really; really love it, I love the butterflies that come out of the scenery , beautifull!!!

Greetings

Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, tolle Motive.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Really a very nice Summercard Sophie ,with very nice colors.

Greetings Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love the image & flowers, Warm Greetings, Shirleyx

Gery hat gesagt…

Einfach umwerfend Sophie!!!
Wie schön du diese Karte gemacht hast ist ganz toll.
Grüsse Gery

Karin hat gesagt…

ohhh its beautiful!

Pia hat gesagt…

so beautiful
hugs Pia

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderschöner Blumengruß, liebe Sophie, und die Schmetterlinge darauf - klasse!