Donnerstag, 19. Juli 2012

ein Frosch...

Es wird Zeit für meinen Weihnachts-Frosch...



Die Häuser sind von HA, und der Frosch ist von Stampington, und ich hoffe, es gefällt euch...

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

So cute Sophie, Love the froggs wishing and singing for Frostmas!!!

Greetings
Maria

Henny hat gesagt…

Hi Sohie, you have a great blog, I love your cards,
Henny

Rivien hat gesagt…

hi sophie,
und ob mir deine karte gefällt! ich liebe karten, die nicht ganz so ernst sind! und der grüne frosch past super zu weihnachten.
und ja, du hast recht, gesundheit ist das wichtigste! danke für deinen lieben komment. ich wünsche dir noch einen schönen tag!
lg riv

Femmy hat gesagt…

cute cards Love the frog.

Rosie hat gesagt…

Einzig- und großartig, liebe Sophie. Super gewerkelt

friemelchen hat gesagt…

Ach herrje, ist schön wieder Weihnachtne *gg*. Die Karten sind echt super, der Frosch ist der Knaller!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

HI Sophie, these are so wonderful & so much fun :) Have a great day, Greetings, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na klar gefallen mir die Karten, ist doch ein Frosch drauf :) Bewundernswert, sie du die W-Karten-Produktion durchziehst.
Der Frosch mit der Krone ist von Dylusion.

Karin hat gesagt…

they are very nice!!

Alie hat gesagt…

You're the best in creating cute and creative Christmascards Sophie!
Great!

greetings, Alie :-)

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Sophie, vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine lustigen Weihnachtskarten finde ich gut, ist mal ganz was anderes. Aber auch deine anderen Arbeiten sind klasse.

LG Biggi

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie, ich kann über deine Ideen immer wieder staunen. Klasse Karten!