Sonntag, 22. Juli 2012

Im Wald - forest

Und nochmal ein Tannenbaum, etwas nostalgisch mit einem alten, historischen Weihnachtsmann.
Ich habe die Karte ganz bewusst weiß gelassen, weil es so klarer und schöner wirkt.

Baum und Bambi von HA, der Weihnachtsmann ist von einer Oxford-Platte


Was ich da oben fabriziert habe...keine Ahnung. Es sollte nicht sein  :-))

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super schön! Naja Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ..da sollte man früh genug beginnen!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very nice

Greetings Janny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, der Schnee glitzert herrlich.

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sophie.
Liebe Grüße
Felicie

Ira Huberts hat gesagt…

Du bist ja aber gut drauf Sophie! Solche tolle Weihnachtskarten die du immer werkelst, richtig Klasse! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.com

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bo Du haust hier eine Weihnachtskarte nach der anderen raus, ich bin begeistert!! Mir selbst fällt im Sommer zu dem Thema nie was ein.
Schöne neue Woche wünsch ich Dir,
lG Anja

Terry hat gesagt…

Lovely Christimas card! The frosted tree and snow under feet is a great touch! Enjoy the day!

Alie hat gesagt…

It looks lovely Sophie with the shiny snow.

greetings, Alie :-)

Joanna hat gesagt…

How nice is to see Santa :) He always brings smile on the face :):)

Bärbel hat gesagt…

Noch so eine wunderbare Weihnachtskarte! Sophie, ich bin von deinen Ideen so begeistert.