Donnerstag, 30. August 2012

noch ein Engelchen...

Heute gibt es bei mir eine neue, frisch kreierte Engels-Karte anzuschauen.
Diesmal habe ich alles mehr in "Creme" gehalten...
Kommt hier farblich leider ganz anders rüber  :-(   ... wo ist die Farbe "Creme" ?

Übrigens: es ist seit zwei Tagen kein normales Bilder-Hochladen mehr möglich, das ist sehr ärgerlich.
Wenn meine liebe Rosie mir nicht einen Tipp gegeben hätte, wäre dieser Engel heute garnicht zu sehen.
Danke, mein Schätzchen...
Aber, das Gesicht kommt mir merkwürdig verzerrt vor, dieses Hochladen mit HTML ist nicht grade der Bourner! Aber besser als nix, Rosie :-)

Ihr Lieben, ich möchte mich mal heute so zwischendurch für alle lieben und supernetten Kommentare bedanken...

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne karte!

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden Rosieund das Gesicht ist in Ordnung.
Liebe Grüße
Felicie

lynne hat gesagt…

I would love to sit beside you as you create your art to watch as you create your collaged cards. Stunning creation.
Wishes
Lynne

Rosie hat gesagt…

Huhu Sophie, das liegt nicht am HTMl-hochladen *g*.

Aber ich weiß nicht, was Du hast, die Karte ist wirklich wunderschön und perfekt geworden. Hut ab

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön !

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Again a great card Sophie.
Love the way you work.

Greetings Janny

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karin hat gesagt…

wow, love it!

Alie hat gesagt…

She really is an angel and you card is so cute with the mixed media Sophia!

greetings, Alie :-)

Hellemor hat gesagt…

Again a stunning card. The angel is so cute and the colouring is beautiful.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card Sophie. Love the images and the embellishments. I like the music background too ! Have a great weekend, Shirleyxx

Lori Saul hat gesagt…

Very beautiful collage- so delicate with wonderful embellishments- love this!

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hi Sophie,das ist eine wunderschöne Engelpost, Farben und gestaltung sind ein Traum :)

Ganz liebe Grüße Mieke

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Sophie,
dein kärtchen ist ein echter Augenschmaus! Ich kann sie mir in *Creme* sehr gut vorstellen! Du hast alles sehr liebevoll arangiert! Toll! Einfach toll!
LG Riv

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, auch die Engelkarte ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön mit dem Engelchen.
LG Anja
Morgen ist wieder La blanche auf HSE

Kim Dellow hat gesagt…

beautiful! lovely work. Kim

Ledia..... hat gesagt…

sophie que hermosa tarjeta!!!!!
me encantan tus trabajos!!!

hugs!!!!

Junibears hat gesagt…

Dear Sophie, I love this card so much I came back to have another look (but I couldn't see my comments left yesterday) never mind. it's beautiful!! xx