Montag, 13. August 2012

Weihnachtszauber

Und wieder ist es eine Weihnachtskarte, die ich vorstellen kann.
Und ich sage euch, mit den einfachsten Mitteln hergestellt. Nix Kompliziertes  :-)
Aber irgendwie passte Papier und Idee zusammen...

100-mal fotografiert, und ich finde, es sieht immer noch etwas verschwommen aus...echt doof.



Kommentare:

lynne hat gesagt…

Stunning! I love those cute cherubs above the rooftops.
Wishes
Lynne

Felicie hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Karte Sophie.So langsam könnte ich auch mal mit Weihnachtskarten anfangen.
Liebe Grüße
Felicie

Bärbel hat gesagt…

So eine romantische Karte mit den beiden Engeln.

Analia Faul hat gesagt…

Beautiful card,very sweet!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderfull again, your christmascard!!! love the houses alot!!!

Greetings
Maria

Alie hat gesagt…

Einer sehr schöne Weihnachtskarte Sophie!

herzliche Grüsse, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich krieg ein ganz schlechtes Gewissen bei Deinen schönen Weihnachtskarten, ich bewundere Deinen Einfallsreichtum bei dem sonnigen Wetter!*g* Ich werde wohl erst wieder auf den letzten Drücker fertig. Hab auch noch keine Weihnachtskarte der challenges im Forum geschafft.
Besonders gut gefällt mir die Häuserreihe unter den schwebenden Engelchen.
LG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful Christmas card Sophie ! The design with the Angels over the houses is so unique & fun ! Warm Greetings, Shirleyx

Ledia..... hat gesagt…

Sophie que linda tarjeta!!!!! hace sentir muy cerca la navidad... tu siempre tn creativa!!!!

hugs!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll wie die Engel auf die Häuser hinabschauen.

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das wieder geworden, liebe Sophie. Ist schon heldenhaft, bei dem heißen Wetter WKarten zu basteln. Respekt

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful Christmas card Sophie.

Greetings Janny

EvaM hat gesagt…

Viele, wunderschöen Karten hast du wieder gezaubert!Bewundere deinen Ideenreichtum! Die Engel, die auf die Häuser herabschauen, finde ich besonders originell.
Liebe Grüße, Eva