Donnerstag, 29. November 2012

Vintage - Experimente...

Eine Herren-Karte, die es in sich hat...
Ich habe sie Experimente genannt, weil der Frosch im Glas ist, und mir unklar ist, ob er noch lebt.
Dafür habe ich einen lebendigen Hühnervogel dazu gepackt, als Ausgleich.
Von der Eule mal ganz abgesehen  :-)




Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow Sophie that is quite the collage, wonderful work and funny with the frog in the jar. You have a nice sense of humor ! Have a great weekend, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderfull Sophie, So many elements all in good combination with each other, You are the queen of collages!!!I really like your style!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine himmlische Collage Sophie!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine herrliche Collage, ich bin begeistert.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wowwww Sophie, what a great collage...so much to see..Chapeau, amazing work!

greetings, Alie :-)

Karin hat gesagt…

wow ein sehr schone herren-karte! have a nice weekend!

ania hat gesagt…

To dopiero sztuka połączyć w całość tyle - jakże różnych motywów! Jestem pełna podziwu i serdecznie pozdrawiam:))

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Sophie, eine tolle karte, sehr ansprechend :)

Liebe grüße Mieke

Ledia..... hat gesagt…

hermoso Sophie!!! como todo lo que haces!!!!!

hugs!!!!!!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ja tolle Vintage Experimente, die Karte ist richtig Klasse.
Danke für Deine Glückwünsche. Das mit der öffentlichen Adresse hab ich nicht verstanden? Es haben mir nur user aus dem Forum geschrieben, und da haben wir eine Adressliste, wo sich alle eingetragen haben. Bis auf Dich*gg* sonst hättest Du auch schon mal von mir Post bekommen.:-)
Knuddelgrüße Anja

friemelchen hat gesagt…

Einfach Klasse, die Collage ist so Spitze! Gefällt mir unheimlich gut!
lg Uli

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great and beautiful collage Sophie.
So much to see

Greetings Janny

Bärbel hat gesagt…

Sophie, was ist das wieder für eine wunderbare Karte, ich amüsiere mich gerade köstlich darüber!