Montag, 5. November 2012

winterliche Wald-Szene

Irgendwie lassen mich die Baumstämme nicht los, ich habe noch so einige herumliegen...  :-)
Und so ist die nächste Karte entstanden. Ein Bambi im verschneiten Wald.

Hinterher habe ich erst festgestellt, dass es im Winter eigentlich keine Fliegenpilze gibt.
Naja, was soll's.


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So cute Sophie!

greetings, Alie :-)

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Sophie, was für eine niedliche karte mit dem süßen bambie :)
Und die fliegenpilze ........das ist künstlerische freiheit !!!

Viele liebe grüße Mieke

Karin hat gesagt…

its lovely and who cares about the fliegenpilze,haha, it looks great!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Baumstämme sind wirklich toll und die Pilze ein toller Hingucker.

Rosie hat gesagt…

Eine großartige Karte, liebe Sophie. In der Kunst ist doch alles erlaubt, auch Fliegenpilze im Winter.

Hab eine schöne Woche

Ira Huberts hat gesagt…

Oh wie süß du das gemacht hast Sophie! Die Bäume sehen wunderschön aus und ich finde die Pilzen auch so super dazu passen! LG, Ira x
irascreacorner.blogspot.nl

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very nice and cute card Sophie.

Greetings Janny

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ist sowas von klasse Sophie.Deine Baumstämme sind der Hit und das Bambi sowas von süß.
Liebe grüße
Felicie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde auch die Baumstammkarte faszinierend. Die wirken irgendwie ganz toll.Eine schöne friedvolle Szene.
Danke Dir auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar:-)
LG Anja

mueppi hat gesagt…

Deine Waldszene gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Eine märchenhafte Waldszene . total schön gemacht und Fliegenpilze im Winter, eine schöne Idee !

lg Uli

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beautiful Christmas creation Sophie. Love the little deer, he is sweet and the mushrooms are fun in this ! Warm greetings, shirleyx

Hellemor hat gesagt…

Hello Sophie. Nice to have you and your lovely creations back again. It's Such a beautiful card,.

Hugs Helle

Bärbel hat gesagt…

Mir gefällt deine winterliche Szene sehr gut, liebe Sophie! Du kannst ja deinen Fliegenpilzen noch ein "Schneemützchen" verpassen, dass hast du eine perfekte Neujahrskarte.
Liebe Grüße, Bärbel

ShelbyDoodle Designs by Nancy Smith hat gesagt…

Oh my gosh, Barbel, I LOVE this!!!!!

ania hat gesagt…

Kapitalna w swojej prostocie - takie wrażenie spokoju i harmonii:))

butterfly hat gesagt…

Very behind with my visiting - Entschuldigung, Sophie! I love this card: the tree silhouettes look great in those colours, and I love the toadstools!
Alison x