Freitag, 28. Dezember 2012

1001 Wishes

Nach längerer Zeit mal wieder eine Karte im Vintage-Look.
Die Stempel von Crafty Individuals sind aber auch einfach hinreißend, da werde ich immer wieder schwach.

Und heute, noch im alten Jahr, möchte ich mich auch mal wieder für alle lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich über jeden einzelnen netten Kommentar.
Es war eine gute Idee, einen Blog zu erstellen. Danke an alle, die mir dabei geholfen haben und mir gute Tipps gaben.
So komme ich in Kontakt mit euch und bekomme außerdem noch viele neue Anregungen.
Es macht einfach Spaß mit euch...


Kommentare:

Kim Dellow hat gesagt…

Gorgeous! Hope you had a lovely Christmas. Kim

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design Sophie ! I Love this ! Beautiful soft colours and great collage of images. Wishing you a happy 2013 ! Warm Greetings, Shirleyx

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
So wunderschön, liebe Sophie

Bärbel hat gesagt…

Ein Traumkärtchen, liebe Sophie!
Verrätst du mir bitte den Hersteller der Vorhang-Collage mit dem Vogel?
Ich wünsche dir ein gutes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße, Bärbel.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine klasse Karte - sieht super aus.

Karin hat gesagt…

its beautiful, love the vintage look and the butterflies!

Joanna hat gesagt…

Beautiful creation Sophie.

Sophie hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber,

Liebe Bärbel, der Stempel ist von Crafty Individuals.
Ich liebe diese herrlichen Stempel von dort.

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

butterfly hat gesagt…

Beautiful use of a beautiful stamp... what a gorgeous card, Sophie! And I completely agree with you about the blogging... I would never have believed I would be blogging, but now I've discovered this lovely community, I can't imagine life without it. Happy New Year to you...
Alison x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und mit Dir macht es auch SPASS!

Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes 2013 und freue mich immer wieder hier her zu kommen!
Eine traumhaft schöne Karte!

lg Susi

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull card Sophie Ireally love every detail!!!

Greetings
Maria

ania hat gesagt…

Piękna, delikatna, subtelna, wspaniała kolorystyka:))

friemelchen hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte ist das Sophie, das Motiv ist aber auch wieder himmlisch!
Hab einen guten Start ins neue Jahr!
lg Uli