Dienstag, 18. Dezember 2012

Christmas-Dog

Heute begrüßt euch alle sehr weihnachtlich ein kleiner Hund vor dem Tannenbaum.
Ihr habt es ja inzwischen alle längst bemerkt, dass ich öfters ein Faible für etwas schräge Karten habe.

Die Rasse weiß ich nicht, aber das weiß sicher meine liebe Rosie. Oder ist das ein Boxer?
Hier kommt der Hund...


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich schätze mal das ist eine Bulldogge...
himmlisch schräges Kärtchen Sophie!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

haha, den würde ich lieber von hinten sehn, Dein köstlicher Humor wieder.
Guckste, nun flutscht grad mein Internet.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie this is so wonderful, what great work again ! And so fun with the bull-dog with the santa hat ! Enjoy the Christmas Season, Shirleyx

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder so toll geworden,den Hund könnte ich gleich knuddeln.
Liebe Grüße
Felicie

friemelchen hat gesagt…

Deine Karten sind auf jeden Fall köstlich, immer wieder richtige Hingucker, so wie diese hier auch, echt Spitze Sophie!
lg Uli

lynne hat gesagt…

He looks good coloured in and I like the composition.
Great fun and beautifully stamped.
Wishes to you
Lynne

Karin hat gesagt…

haha beautiful card with a cute dog on it!

Bärbel hat gesagt…

Deine Karte ist wieder köstlich, liebe Sophie, ich liebe deinen Humor.
Liebe Grüße.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very nice Sophie and the dog is so cute,
Greetings Janny

Joanna hat gesagt…

Your cards are very pretty.