Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachts-Enten

Zum 3. Advent eine neue Karte mit einem neuen Stempel.
Zwei glückliche Enten, die nicht als Festtagsbraten enden werden   :-)




Kommentare:

butterfly hat gesagt…

I love these, Sophie - they remind me so much of a pair of duck ornaments my mother always has out at Christmas (although she calls them geese)! Lovely tree too...
Alison x

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great card Sophie.
love it.
Greetings Janny

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lynne hat gesagt…

Wonderful Sophie!!!
Definitely not for roasting - yikes I am a vegetarian so would not even think of it LOL.
Wishes
Lynne

ShelbyDoodle Designs by Nancy Smith hat gesagt…

Beautiful! So much attention to the little details that mean so much.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, what a great christmas card, it makes me smile with the geese ! Warm Greetings, Shirleyx

friemelchen hat gesagt…

Wie Klasse ist das denn, SUPER !!! Die Enten sind sicher froh, besser auf der Karte statt als Festtagsbraten zu enden, lach!

lg Uli

Ira Huberts hat gesagt…

Lach! Finde es super daß du Enten gewählt hast Sophie, ganz humorvoll! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Gaby Bee hat gesagt…

Ich mache eine kleine Blog Pause und wollte nicht versäumen dir noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 zu wünschen.

LG Gaby

Rosie hat gesagt…

Haha, ich muss lachen, eine tolle Karte ist das geworden, liebe Sophie

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie, du bist ja eine ganz Schnelle und hast dir gleich die beiden Gänse gesichert. Auf deiner wunderbaren Karte sind sie hundertprozentig richtig!
Liebe Grüße.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Aaah, wie genial - ich bin mal wieder total begeistert.

Karin hat gesagt…

great card i love the ducks on it!

Dorthe hat gesagt…

How sweet they are, those two friends- and I love the tree ,--
Frohes Festtage fur dich, auch, liebe Sophie.
xo,Dorthe

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder so viele tolle neue Werke, ich bin begeistert, liebe Sophie.
Wir vermissen Dich, ich hoffe wenn der ganze Festtagsstress durch ist, dann zeigst Du uns mal wieder was.
Danke für deinen Kommentar, natürlich hab ich ihn gesehen und mich riesig darüber gefreut. Vorallem weil mein inet immer noch so lahm ist, dass ich nicht so viel kommentieren kann wie ich möchte.
LG Anja

Felicie hat gesagt…

Einfach nur toll Sophie.Die Enten sind ja dann nochmal davongekommen.
Liebe Grüße
Felicie