Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachts-Hirsch

Allen lieben Freunden und zufälligen Besuchern, 
wünsche ich von Herzen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie ein traumhaftes, spannendes und kreatives neues Jahr 2013

                                    *************************************

Und hier kommt meine letzte Weihnachtskarte im alten Jahr.
In diesen Stempel hatte ich mich gleich verliebt.
Ich habe alles in ganz blassen Farben gehalten, damit es frostig aussieht  :-)


Kommentare:

Matilde hat gesagt…

Wunderbare Karte - wie immer :) Liebe Sophie, ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr! Matilde :)

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful card Sophie.

Wish you a Merry Christmas and a Happy New Year

Greeings Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie ! Beautiful card, I love that image. Again wishing you a Merry Christmas & Happy, Healthy & Creative 2013 ! Shirleyx

lynne hat gesagt…

Sophie
A lovely delicate feel to this card. It looks as though the reindeer is in a magical forest.
Wishes
Lynne

Bastelmarlies hat gesagt…

liebe Sophie

eine tolle Karte!!
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2013. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.
liebe Grüße Marlies

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder, liebe Sophie.

Nochmal wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest. Doppelt hält besser *g*

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow, Sophie what a beauty, I bought the same stamp but till now I didn't use it, but you made a really beautifull card with it!!

Greetings
Maria

butterfly hat gesagt…

Lovely, lovely card Sophie... Wishing you and yours a peaceful and joyous festive season!
Alison xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

I just want to wish you a piecefull Christmastime, and a happy, succesfull, healty and creatif 2013, I hope that all your wisches come true!!!

Greetings
Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest :)

Bärbel hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist diese Karte, meine liebe Sophie.
Ein wundervolles Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.
Alles Liebe, Bärbel

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Sophie, wunderschön!
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir!

lg Uli