Freitag, 7. Dezember 2012

winterliche Maus-Grüße

Eine kleine Maus, die aus einem verschneiten Wald grüßt.
Das hat doch was...
Ich habe mal völlig andere Farben für den winterlichen Hintergrund benutzt, und ich muss sagen, mir gefällt's.


Ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt eine schöne Adventszeit.
Seid alle umarmt und gegrüßt von eurer Sophie

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

entzückend ist diese Karte!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I love your Christmas creations Sophie, they are all so much fun and beautiful. Gorgeous background and the little mouse ? is so sweet. It's cold here too ! "Warm" Greetings, Shirleyx

Rosie hat gesagt…

Wow, die gefällt mir auch sehr gut, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir ein schönes Advents-Wochenende

Bärbel hat gesagt…

Die Farben sind klasse, Sophie, und deine Karte finde ich ganz entzückend.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit 2. Advent. Lass dich umarmen.

EvaM hat gesagt…

Du hast wieder so viele und tolle Karten gewerkelt! Super, das kleine Mäuschen im Wald. Der Frosch ist aber auch großartig.
Liebe Grüße, Eva

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great look with the background colours Sophie!

Have a good weekend, Alie :-)

butterfly hat gesagt…

Adorable image, and I love the dramatic look of the forest!
Alison x

friemelchen hat gesagt…

Die Kombination der Motive und den Farben finde ich super, gefällt mir absolut deine Karte!
lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte in tollen Farben.