Freitag, 30. März 2012

... im Vintage-Stil...

In meiner großen Kiste habe ich nach lange nicht benutzten Stempeln geforscht, und bin prompt pfündig geworden...
Ewig nicht benutzte Stempel lagern dort und warten auf den Einsatz.
Es sind Stempel mit schönen alten Taschen aus einer anderen Zeit.

Bei der ersten Karte habe ich  Rose und Tasche mit Glossy bestrichen, das sieht man aber leider nicht auf dem Bild...




Donnerstag, 29. März 2012

Vintage - Hochzeit

Heute kommt mal ein eher seltenes Exemplar von mir, mit ganz viel Liebe und Fantasie gemacht.
Eine Hochzeits-Karte...
Man könnte sie zur "Grünen" Hochzeit", sowie auch zu allen anderen wichtigen Hochzeitstagen verschicken.
Darum habe ich einfach die Grüße weg gelassen.

Vielleicht gefällt sie euch...




Mittwoch, 28. März 2012

Vintage...

Ich hatte mal wieder Lust eine etwas aufwendigere Karte zu machen, nämlich mit Spitzen und Rosen.
So sind die Glückwünsche schön eingerahmt...

Die grüne Rüsche unten ist natürlich selbstgemacht :-)

Freitag, 23. März 2012

eine Collage...

Collagen mache ich relativ selten, obwohl mir das auch sehr viel Spaß bringt.
Hier ist eine und ganz brandneu...

Donnerstag, 22. März 2012

Indische Impressionen

Nach langer, langer Zeit mal wieder eines meiner Lieblings-Themen -Asien-

Da konnte ich mich mal wieder so richtig mit den fröhlichen Farben austoben.
Und auch mal wieder viele passende Verzierungen anbringen...



Romantik pur

Zur Abwechslung mal wieder eine Karte, die pure Romantik ist...

Mittwoch, 21. März 2012

Steampunk light,

Ich habe mal ein bisserl mit meinen Steampunk-Stempeln herum experimentiert.

Aber so ganz konnte ich es doch nicht lassen, es musste auch ein wenig verspielt sein   :-)
Der Schmetterlings-Stempel ist von Crafty, die anderen Stempel von verschiedenen Firmen (?)

big Fish

Ich habe mal wieder in meinen uralten Stempeln gekramt und gedacht: lange nicht benutzt...
Woher der Fisch ist, weiß ich nicht mehr :-(
Das Papier innen drin, ist mit einem Punch von MS gestanzt.

Das Ergebnis seht ihr hier.


Dienstag, 20. März 2012

- Master of Desaster -

Nun habe ich das erste Mal einige meiner vielen Tim Holtz Stempel eingesetzt und ausprobiert.
Nur der alte weise (?)  Mann ist von Blanche.

Und ich finde der Titel:  Master of Desaster passt ganz gut.  :-)

... Ostern ...

Und weil bald Ostern ist, und ich den Stempel von Blanche noch nicht ausprobiert habe, musste der Stempel heute endlich dran glauben.

Natürlich dürfen passende Blumen und ein Schmetterling nicht fehlen, so sieht es noch mehr nach Frühling aus.

Schöne Grüße an alle Betrachter und ganz viel Spaß...

Montag, 19. März 2012

...ein Fisch, ein Fisch...

Endlich habe ich mal den herrlichen Fisch von Blanche verarbeitet.
Das hat richtig Spaß gemacht, zumal der Text-Stempel auch noch so passend ist.

Fisch und Text von Blanche, floraler Hintergrund weiß ich nicht mehr... :-(
Die Koralle und das Seepferdchen sind von Catherine Moore


... Uhren...Clocks...Time...

Ich hatte mal wieder Lust auf Uhren.

Und ich finde, dies ist nun eine richtige Herren-Karte geworden... oder ?

Sonntag, 18. März 2012

... bisserl Humor ...

Nach einer kleinen Serie seriöser Karten, muss mal wieder was Witziges her...
Ich brauche ab und zu mal eine etwas schräge humorige Karte in meinem Alltag :-)

Und hier kommt das Objekt der Begierde:


Samstag, 17. März 2012

...zarte Schmetterlinge...

Meine Schmetterlinge mussten mal wieder dran glauben -
und so habe ich sie zwischen Schreibmaschine und Blumen eingebettet...


Donnerstag, 15. März 2012

...ein Schmetterling ...

Was für ein schöner Zufall, da hatte ich doch schon vor ewigen Zeiten einen Abdruck von Blanches Seerosen gemacht, aber wusste nicht viel damit anzufangen...

Heute kam mir die Idee, Wasser, Seerosen und Schmetterling zu verbinden, und ich denke, die Kombination ist ganz gut gelungen.

Pink macht gute Laune...

Endlich habe ich den herrlichen fetten Vogel von HA zum Einsatz bringen können.

Und nun sitzt er da in einer Wolke aus Pink und freut sich...

Dienstag, 13. März 2012

Tag mit Uhren...

Hier kommen die verschiedensten Stempel zum Einsatz:
Sprüche Stempel von LaBlanche und diverse Uhren von CraftyIndividuals.

Der Schmetterling ist natürlich von HA - ebenfalls wieder mit selbst gedrehten Fühlern.




...eine Badenixe...

Die Luft ist zwar noch kühl, wenn auch nicht mehr frostig, aber Kunst kennt ja bekanntlich keine Grenzen...
und so kann ich meine Träume auf meinen Karten verwirklichen...

Stempel und Papier sind von Crafty Individuals und ergänzen sich vorzüglich.

Montag, 12. März 2012

...für jeden Anlass ...

Hier habe ich mal wieder eine Karte mit meinen "Lieblings-Zutaten" hergestellt...

Spitze, Blumen, Strass, Schmetterling und Vogel...
... und ein kleiner Marienkäfer durfte auch nicht fehlen...
Die Fühler des Schmetterlings - sieht man bestimmt - habe ich selbst aus feinem Draht gebogen, so sieht das viel feiner aus.


Samstag, 10. März 2012

...mit Hühnchen...

Hier kommt noch eine "Häuser-Karte" ...
... und damit es nicht langweilig wird, spazieren zwei kleine Hühnchen durch die Szene...
Die Hühnchen und die Wolken sind von HA

Die Zypressen gibt es nicht, die habe ich selbst entworfen...



Freitag, 9. März 2012

Ich liebe Dolls und Häuser...

Nach den kleinen Babuschkas musste auch gleich wieder eines meiner China-Dolls dran glauben.
Die Häuser sind von Claudine Hellmuth, das Püppchen und Winke-Katze von HA

Hier kommt das Werk, passend zum Frühling...




Mittwoch, 7. März 2012

mal was ganz anderes... Folklore...

Ich habe zwei Stempel-Platten von HA gemixt, die Babuschkas und ein zum Stil total passendes russisch anmutendes Weihnachts-Set.
Das Bäumchen ist von CraftyIndividuals, denn das Tannenbäumchen von HA passte für diese "grüne" Karte nicht.

Und das ist dabei herausgekommen...



Weitere Oldies

Das war es ja noch lange nicht...










Jede Menge Oldies...

Ich habe ja noch ganz andere Karten anzubieten...
Und mal wieder ein bissel crazy, damit es nicht langweilig wird.






Montag, 5. März 2012

Spielereien...

Und wieder habe ich ein paar Stempel von der neuen Oster-Platte von Oxford mit dem kleinen Eichhörnchen von HA gemischt.
Ein bisschen Spaß muss sein....