Montag, 30. April 2012

Gedanken - thought

Dieses Fenster von Character Construction mag ich besonders gerne.
Ein sehr vielseitiger Stempel, den man immer wieder mit einer anderen Szene verbinden kann.
Mal sehen, was mir dazu noch alles so einfällt...




Samstag, 28. April 2012

Fantasie und magic

Und noch eine ganz "magische" Karte mit einer Elfe/Fairy mit Fantasie-Blumen.
Stempel-Firmen weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall alles verschiedene Stempel.
Und coloriert mit Wasserfarben...



Vintage...

Heute habe ich noch eine nostalgische Karte mit einem Stempel von Oxford Impressions, die ich euch nicht vorenthalten möchte.










Donnerstag, 26. April 2012

etwas Vintage ...

Ich glaube, ich habe grade eine Blau-Phase, denn wenn ich meine kürzlich eingestellten Karten so betrachte, dann kommt überwiegend "Blau" vor.
Eigentlich logisch, denn der Himmel und auch das Wasser erscheinen uns ja blau.

Und Blau ist unter anderem die Farbe der Tiefe und des Schutzes, wirkt beruhigend und ausgleichend...
Nur ein kleiner Ausschnitt vom Wissen der Farben.

Aber hier kommt nun die Karte:



Ein großes Dankeschön, dass ihr euch immer wieder mal die Zeit nehmt, um meine Werke zu betrachten und zu kommentieren.

Mittwoch, 25. April 2012

Zwei Karten mit Stempeln von Oxford Impressions  "The Deep"
Einblicke in die Tiefsee...


Dienstag, 24. April 2012

alles in Balance...

Und zu guter letzt hier noch mein Akrobat auf dem Seil.
Die Stadt ist von HA, und der Seiltänzer von Stampington.

Und damit ist diese Serie mit einem Himmel im Hintergrund erst einmal beendet.


Der Traum vom Fliegen... fly in the sky...

Heute zeige ich euch meinen letzten Regenschirm, wobei die Karte nicht nach Regen aussieht....
sondern eher nach einem Traum vom Fliegen.
Die Bäume sind von Catherine Moore, der Himmel von HA, und das Mädel ist von...keine Ahnung, habe ich vergessen.
Meinen Dank an die liebe Rosie, denn ich habe grade von von ihr erfahren, dass das Mädel von Art Journey ist   :-)



Montag, 23. April 2012

April - Wetter + April-Weather

Und hier kommt No. 3 mit dem Schirm.
Stempel-Mix von Catherine Moore und Tim Holtz... viel Spaß...






April-Wetter - April-Weather

No. 2
Und wieder ein Schirmträger...oder auch umbrella

Ich hoffe, ihr habt ein bissel Spaß...und danke mal zwischendurch für all die lieben Kommentare  :-)



April-Wetter - April-Weather

Passend zum April-Wetter habe ich nach und nach ein paar Karten mit Regenschirmen kreiert.
Ich stelle sie alle einzeln ein, da sie, trotz des Schirmes, sehr unterschiedlich sind.
No.1


Samstag, 21. April 2012

Träume - Dreams

Mir war mal wieder nach einer Karte mit den fantastischen Stempeln von Character Constructions.
Diese Stempel inspirieren mich immer wieder aufs neue.

Natürlich durfte diesmal wieder der kleine Gartenzwerg dabei sein.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.


Donnerstag, 19. April 2012

Thema: Fashion - Sewing - Vintage

Das Thema Fashion hatte mich noch einmal umarmt, diesmal mehr Richtung Vintage
Und deswegen hier gleich nochmal eine Karte mit vielen Embellishments

Alle Stempel sind von Crafty Individuals.
Röschen und Spitzen von Wild Orchid, und die Idee natürlich von mir.


nähen - Mode - sewing - fashion

Ich habe in meinen verschiedenen Fashion/Nähzeug-Stempel herumgekramt und die Idee war da...
Etwas Steampunk, etwas Vintage, etwas Romatik...und etwas Humor.

Fast alle Stempel sind von Oxford Impressions
Den kleinen Gartenzwerg musste ich einfach anbringen, er ist von Viva Las Vegas  :-))




Dienstag, 17. April 2012

Frida Kahlo

Meine Lieblings-Künstlerin ist Frida Kahlo, die ich sehr bewundere.
Trotz ihres harten Schicksals hatte sie etwas aus ihrem Leben gemacht.
Sie lebte und liebte ohne Kompromisse.
Auf einer Ausstellung in Hamburg konnte ich viele ihrer farbenprächtigen Bilder anschauen, in denen sie viel Schmerz verarbeitet hatte.

Ich habe einige schöne Stempel von ihr, die ich ab und zu mal einsetzen werde, um Karten für eine liebe Freundin zu machen, die ebenfalls ein großer Fan ist.






Montag, 16. April 2012

Asiatische Impressionen 2

Noch eine asiatische Karte in einem ganz anderen Stil.

Es hat inzwischen ja jeder mitbekommen, dass ich die Abwechslung liebe, nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt bin. Mir macht das Spaß, ich kann halt nicht anders  :-)

Also hier nochmal  was speziell nostalgisches, asiatisches mit viel Rot/Gold.
Der Stempel ist von StampFrancisco.



Asiatische Impressionen

Gestern hatte ich mal wieder große Lust auf asiatische Werke.
Ich habe mich ein wenig schwer getan, mit der Auswahl der Hintergründe, denn es war schwieriger , als ich dachte...
Aber irgendwann hatte ich mich entschieden und war dann auch zufrieden.
So seht ihr zuerst eine kleine Doll/Puppe mit Cat/Katze ganz in Pink gehalten...
Die Stempel sind alle von HA, während der pinke Hintergrund von einer lieben Freundin stammt, denn ich habe ja keine "Stanz-Maschine".




Samstag, 14. April 2012

Vintage ... Collagen und Stempel-Mix

Hier kommen heute mal ein paar ganz verschiedene Themen, die ich fast alle mit Crafty Individuals gemacht habe.
Coloriert wie immer mit Aquarell FC, aber auch Servietten habe ich teilweise als Hintergrund benutzt.
Ein herrlicher Spaß, meine Ideen so austoben zu können...







Freitag, 13. April 2012

Blumen-Tag + flower-tag

Ein ganz neues Tag,  eine Kombination von Stempel und Collage.
Ich liebe dieses Spiel mit den verschiedensten Techniken.

Blumen-Stempel von LaBlanche, Sanduhr von Flourish, Schreibmaschine von HA...




Mittwoch, 11. April 2012

Engels-Post, angels-mail

Meine Güte, bin ich heute fleissig   :-)

Mich schaute der Stempel von Blanche so sehnsüchtig an, da konnte ich nicht anders, und die Idee war auf einmal da...




Kaffeeklatsch - coffee talk

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Oldie-Stempel, und da fiel mir gleich der herrliche "Weiber-Stempel" von Art Impressions in die Hände.
Daraus entstanden ist ein blumiger Kaffee-Plausch.




verspätete Osterkarte...easter-bunny-stripe

Aus vielen Streifen, die ja öfters bei mir anfallen, habe ich eine Geflecht gebastelt.
Es bot sich einfach an, die bunten Reste zu verwerten. Und zum Wegwerfen einfach zu schade.

Ein netter passender Hintergrund für den Hasen von Graphics Fairy.
Nun bin ich für dieses Jahr aber auch wirklich durch mit Ostern...


Sonntag, 8. April 2012

brandneu - Vintage

Grade habe ich zwei brandneue Vintage-Karten fertig - ganz ohne Spitze  :-)

Eine Karte mit verschiedenen Embellishments.
Und... auf der "Titanic-Karte" sind einige Stempel von Oxford plaziert.

Viel Spaß beim Anschauen.





zwei Karten...

Diese beiden Karten sind mit einigen verschiedenen Stempeln von Oxford hergestellt.



Samstag, 7. April 2012

Ostern

Ich wünsche Euch allen - meinen Freunden und meinen Lesern - auf dieser Erde, ein wunderschönes, fröhliches Osterfest.


Donnerstag, 5. April 2012

vintage - clocks

Liebe Felicie, dir habe ich den schönen Stempel zu verdanken... xoxo
Er ist bei mir vor ein paar Tagen eingetrudelt.

Du siehst, er macht mir viel Freude, denn ich habe gleich zwei verschiedene Karten damit gemacht.


Mittwoch, 4. April 2012

Steampunk

Ich fand die Farbe vom Hintergrund so schön düster für meine nächste Steampunk-Karte, dass ich schnellstens was daraus machen wollte.

Hier kommt das Exemplar:


Grüsse ... fairy-greetings

Nun war bei mir mal wieder die etwas naiver und verspieltere Karte dran.
Und da ich endlich meinen neuen Zypressen-Stempel bekommen habe, konnte ich die Bäume auch gleich einsetzen. *freu
Häuser und Himmel von HA, Fairy von Oxford und die Straße ist von Claudine Hellmuth.
Coloriert wie immer mit meinen geliebten Aquarell-Stiften...

Dienstag, 3. April 2012

pink Klatschmohn - pink poppy

Ich habe einen neuen herrlichen Blumen-Stempel von HA, den musste ich nun erstmal ausprobieren.
Klatschmohn oder auch Island-Mohn, gibt es inzwischen in vielen Farben auf dem Markt.
Es sind ganz zarte Blüten, wie feinstes Porzellan.

Ich habe mich dieses Mal für Pink entschieden, coloriert mit Aquarell-Stiften von FC.
Die Deckchen im Hintergrund sind ebenfalls von HA in Weiß embosst.