Donnerstag, 31. Mai 2012

Nostalgie in Papier

Ich habe so wunderschönes Papier herumliegen, dass ich unbedingt mal ein bisserl zerschneiden muss, damit etwas Neues daraus entsteht.
Hier ist eine neue Karte...


Montag, 28. Mai 2012

Steampunk mit Schleife - bow

Und am letzten Pfingst-Feiertag kommt noch eine etwas extreme Karte von mir.
Ich habe einfach mal drauf los gestempelt, hatte keinen genauen Plan vorher, und das kommt dann dabei raus...na ja...
Keine Ahnung, wer diese Karte mal bekommen soll, aber vielleicht melden sich ja Freiwillige  :-)

Stempel von CharacterConstructions, Hampton und Oxford


Kaffee oder Tee

Nachdem nun meine neuen Stempel endlich eingetroffen sind, musste ich natürlich sofort meine Idee umsetzen.
Hier ist das Ergebnis.
Tassen, Dame und Bienen sind von CharacterConstructions.


Samstag, 26. Mai 2012

Humor ... crazy card

Ich wünsche euch allen wunderschöne sonnige Pfingsttage.

Hier kommt nochmal mein derzeitiger Lieblings-Stempel mit dem geflügelten Glücks-Schwein...
Ich finde diesen Schweine-Stempel so herrlich.
Und ich denke, ich mache mal irgendwann eine kleine verrückte Serie damit.



Freitag, 25. Mai 2012

little angel

Hier kommt eine Karte mit einem kleinen Engel und vielen Blumen
Diese Karte widme ich Jacqueline in Frankreich...

Rahmen von HA, Engel von Flourish, Blumen von Wild Orchid.




Froschgrüße frog-greetings

Guten Morgen, liebe Blogger...
heute begrüßt euch alle ein kleiner Frosch.

Eine simple Karte, die trotzdem etwas Freude ausdrückt.
Der Frosch ist von HA und das Glas ist von Stamp Francisco, vergessen habe ich, woher die Leiter ist.


Donnerstag, 24. Mai 2012

Kommt ein Vogel geflogen...

Meine lieben Freunde und Blogger,

heute seht ihr mal wieder eine Karte im Vintage-Stil.
In gedämpften Farben, wie ich das auch gerne mag.

Der Vogel ist von HA und der Hintergrund mit dem Nest von Artistic Outpost



Mittwoch, 23. Mai 2012

Vintage-Lady

Noch einmal der schöne Stempel mit dem Gesicht.
Und auch diesmal ist das Stempeln gründlich daneben gegangen, denn der Blumen-Stempel wollte nicht so, wie ich das wollte...
Ich habe dann etwas dazu gezeichnet, und es ist fast nix mehr vom Schaden zu sehen...
Hier kommt das Ergebnis, natürlich wieder mit Schmetterling.


Montag, 21. Mai 2012

just a note

Ich habe heute in meiner Stempel-Kiste dieses schöne Gesicht gesehen, und hatte plötzlich die entsprechende Idee.
Efeu und Schmetterling sind von HA, Gesicht von Beeswax.




Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstags-Post ... birthday

Gestern hatte ich Geburtstag. Und ich möchte euch nicht die schönen Karten vorenthalten, die ich von Rosie und von Bärbel bekommen habe.
Und die Venedig-Karte mit dem fantastischen Umschlag von Rosie.
Der herrliche Fahrrad-Stempel und die "lila Dame" sind von Barb.

Vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut :-)


Freitag, 18. Mai 2012

surprise

Fast wäre es schiefgegangen, ich hatte mich gründlich verstempelt.
Ich wollte die Karte schon in den Papierkorb werfen.
Aber wie man sieht - es ist nichts zu sehen  :-)

Dann hatte ich eine Idee, und das ist dabei raus gekommen:  surprise
Bäume und Fuchs von Hero Arts, Gras-Stanzer von MS




Mittwoch, 16. Mai 2012

ein paar Dolls

Ich habe mal wieder mit Stempeln und Papier gespielt, und dafür weniger Schnickschnack oben drauf.
Lange habe ich diese Stempel nicht mehr benutzt, nun waren sie mal wieder fällig.
Namen der Stempel ...  ? vergessen... :-(


Dienstag, 15. Mai 2012

bisserl Steampunk

Ein bisserl Steampunk muss dann auch mal wieder sein.
Zur "Auflockerung", und damit es etwas weniger streng aussieht, zwei kleine Herzen...
Die meisten Stempel sind von Hampton.


Montag, 14. Mai 2012

Überraschung - surprise

Noch eine etwas schräge Karte mit einer etwas merkwürdigen Kreatur :-)
Das Mädel ist ein neuer Stempel von einer Stempel-Platte von Viva Las Vegas.


Sonntag, 13. Mai 2012

Schwein gehabt - good luck with a pig

Ein neuer Stempel - und schon ist eine neue verrückte Idee geboren.

Ich liebe ja immer wieder die etwas skurrilen und schrägen Karten.
Wenigstens ein bisserl crazy sein macht das Leben bunter.

Das Schwein ist von Hampton und die Stadt von HA.











Freitag, 11. Mai 2012

Heute zwei Karten, die im Stil ähnlich sind, und doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Es sind viele verschiedene Stempel zum Einsatz gekommen.


Donnerstag, 10. Mai 2012

bäuerliche Einblicke

Hier kommen zwei Karten von älteren Oxford-Stempeln
Alles bäuerliche Motive, die mich sehr stark an die Kindheit erinnern, und die mein Herz berühren.
Ich rieche förmlich das frische gewendete Heu...und sehe mich die Hühner füttern...



Dienstag, 8. Mai 2012

Vintage - butterfly, flowers

Heute gibt es bei mir eine Karte zu sehen, die völlig ohne Stempel entstanden ist, nur mit Collagen und vielen Blumen.
Aber auch ohne Stempel hat es tatsächlich richtig Spaß gemacht.
Ich kann es selbst kaum glauben.
Vielleicht gefällt sie euch ja.


Sonntag, 6. Mai 2012

Mairegen - it's raining...

Heute ist so ein grauer Tag, nicht ein Sonnenstrahl traut sich vor die dicke Wolkenschicht, fast wie im November und auch so kühl... schade.
Und da dachte ich mir, ich versüße mir die graue Suppe mit einer fröhlichen Karte, die viele bunte Details enthält.


Freitag, 4. Mai 2012

Reisen - journey - trip

Zwei Karten, die mehr oder weniger das Reisen betreffen.
Und wer reist nicht gerne von uns... wenn er es sich denn leisten kann...
Die meisten Stempel sind von meinen geliebten älteren Oxford-Platten.



Mittwoch, 2. Mai 2012

noch mehr Rosen...

Ich habe gleich noch eine Rosen-Karte gemacht, aber die Farben sind hier gedämpfter.
Und durch das dunklere Zubehör geht es auch eher Richtung Vintage.



Dienstag, 1. Mai 2012

Rosen im Mai

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mai, mit viel Sonnenschein, Maibowle und Maikäfern.
Genießt diesen wunderschönen ersten Mai-Feiertag.

Und weil so schönes sonniges und warmes Wetter ist, habe ich auch eine helle und zarte Karte entworfen.
Rosen und Schmetterlinge sind von HA