Freitag, 29. Juni 2012

Fröhliche Weihnachten...

Da es heute so unerträglich schwül war - inzwischen haben die Unwetter sich verzogen - war mir nach einer Winter-Karte, die richtig kühl und erfrischend aussieht.
Tiere und Baum HA

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein und viel Freude.




Donnerstag, 28. Juni 2012

Vintage - Enten

Ehe ich mich vor den TV setze, um Fußball zu gucken, muss unbedingt noch eben meine Enten-Karte eingestellt werden.
Und darum fasse ich mich jetzt auch kurz...  :-)
Enten-Stempel von Crafty Individuals


Mittwoch, 27. Juni 2012

noch zwei Dolls...

Zwei Karten habe ich noch mit meinen asiatischen Dolls.
Ich liebe diese simplen Puppen, die man vor so unterschiedliche Hintergründe plazieren kann.
Und das zu jeder Jahreszeit und für jeden Anlass.



Montag, 25. Juni 2012

Asia Dolls

Zur Abwechslung mal wieder etwas leichtere Kost...
Einige meiner geliebten Dolls wurden mal wieder hervor gekramt.



Samstag, 23. Juni 2012

Vintage a la France


Nicht das ihr denkt, nun kommt nur noch ausschließlich Weihnachten bei mir.
Ich kann auch anders...  :-)

Bei diesen drei Karten habe ich verschiedene Hintergrund-Stempel benutzt.
Wobei die meisten Stempel von älteren Oxford-Platten sind.


Coloriert wie immer nur mit Faber-Castell-Aquarell-Stiften.






Freitag, 22. Juni 2012

Märchen im Schnee...

Heut stelle ich wieder ein kleines "Märchen" ein..... wie Anja mal so lieb sagte...

Ich finde dieser Hintergrund ist optimal geworden,  obwohl das Ergebnis bei mir ja immer Zufall ist, mit den verschiedenen Glimmermist-Flaschen
Die Stempel sind von Stampington und die Tannen-Stempel HA


Donnerstag, 21. Juni 2012

Christmas Frog

Nach der blassen vornehmen Weihnachtskarte kommt mal wieder ein bunter Knaller.
Meine Seele braucht Farbe...




Mittwoch, 20. Juni 2012

Vintage - Christmas

Nicht das ihr denkt, ich mache nur noch lustige Weihnachtskarten.
Nein, natürlich nicht...
Hier kommt eine riesengroße Karte, voller Nostalgie, aus einer anderen Zeit...


Und danke schön für die vielen lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Christmas im Juni...

Und wieder ist eine fröhliche bunte Weihnachtskarte fertig.
Fehlt nur noch der Schnee...natürlich nicht draußen, sondern auf der Karte  :-)


Dienstag, 19. Juni 2012

Weihnachtsmann...

Hier kommt mein Weihnachts(Hampel)mann. Zumindest sieht es so aus...
Ein kleiner, dicker fröhlicher Geselle...


Sonntag, 17. Juni 2012

Christmas nostalgisch...

Diesen Stempel finde ich so traumhaft schön. Und es war garnicht schwer damit eine Idee umzusetzen.
Auch wenn die Farben untypisch für Weihnachten sind.

Da es einige Nachfragen gab, der Stempel ist von Crafty Individuals ...




Samstag, 16. Juni 2012

Christmas - Frog

Und eine Karte ist wieder fertig.
Der herrliche Frosch steht nun bei mir auch im Schnee.  Den Kauf habe ich Silvia zu verdanken, dankeschön.
Es macht richtig Spaß, diesen witzigen Frosch in Szene zu setzen.


Freitag, 15. Juni 2012

Christmas-Crocodile

Da ich wieder ein paar neue verrückte Stempel habe, muss ich ja auch gleich weitermachen...
Hier kommt das Weihnachts-Krokodil.
Die passende Palme ist schon uralt, und ganz praktisch im Hintergrund.

Obwohl - ein Krokodil in der Wüste? Naja. warum nicht...




Es ist soweit... Christmas

Es wird allmählich Zeit an Weihnachten zu denken, aber vor allem habe ich mal wieder ein ganz neues Thema mit vielen Ideen.
Und meine allererste Weihnachtskarte in diesem Jahr ist fertig.


Sonntag, 10. Juni 2012

Neu neu neu ...

Heute vormittag habe ich eine neue Karte hergestellt.
Ich habe etwas länger überlegen müssen, wie und womit ich den Abdruck kombiniere.
Dabei habe ich gleich die neuen Schablonen getestet.  Allerdings... viel sieht man nicht davon  :-)
Der Stempel ist von Crafty Individuals


Freitag, 8. Juni 2012

märchenhaft...tale..

Eine neue Karte, die mit diesen Figuren und Häusern etwas märchenhaft aussieht.
Die Stempel fand ich so süß, witzig und ausgefallen, die musste ich haben  :-)
Alle Stempel sind von Stampington.



Donnerstag, 7. Juni 2012

noch ein Fläschchen - Bottle of Wishes

Heute zeige ich euch noch eine Flaschen-Karte, die ist etwas anders als die vorherige, ist ja klar.
Zweimal dasselbe geht einfach nicht   :-)

Dieser Stempel macht mir unheimlich Spaß, und wie ich finde, ist er auch vielseitig einzusetzen.


.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Dienstag, 5. Juni 2012

1001 Wishes

Noch eine nostalgische Karte - und dann muss ich mal sehen, wonach mir der Sinn steht.
Es muss mal wieder Abwechslung her  :-)

Aber hier kommt noch einmal Vintage.


Montag, 4. Juni 2012

little frog

Wieder eine neue Woche...
Und da muss mal wieder was Witziges her. Also gibt es heut einen vornehmen Frosch-Gruß mit Rose.

Häuser von HA, Rest habe ich vergessen...


Sonntag, 3. Juni 2012

Engelchen - angel

Für den heutigen Tag habe ich eine Engel-Karte vorgesehen.

Dabei habe ich Papier und Stempel, Spitze, Borte, sowie eine Menge Blumen eingesetzt.
Der Text-und Engel-Stempel ist von Crafty Individuals.


Freitag, 1. Juni 2012

Goldrausch ...


Als ich das Papier sah, hatte ich plötzlich eine Idee, die ich auch sofort umsetzen musste.
Viel Blau und viel Gold.
Das Bild ist ein Stempel (Herkunft unbekannt)

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochendende.




just a note ...

Neuer Tag, neues Glück, bzw. neue Karte...