Dienstag, 31. Juli 2012

Mixed Media Art...Collage

Ich habe wieder eine Vintage-Collage kreiert mit vielen verschiedenen Details.
Viele Schnipsel sind von ARTchix...




Mittwoch, 25. Juli 2012

Dream...

Heute zeige ich euch eine Collage, die mit vielen verschiedenen Teilen ausgeschmückt ist.

Diese Art von Karten liebe ich auch ganz besonders.


Montag, 23. Juli 2012

Vintage-Collage

Heute musste ich unbedingt mal wieder eine Vintage-Karte machen.
Nur noch Weihnachten - geht garnicht  :-)

Die Karte ist ein einziges Sammelsurium von Glanzbildern und Gedöns, und ich finde, sie ist schön geworden. Vor allem aber, hat es mir Freude gemacht.




Sonntag, 22. Juli 2012

Im Wald - forest

Und nochmal ein Tannenbaum, etwas nostalgisch mit einem alten, historischen Weihnachtsmann.
Ich habe die Karte ganz bewusst weiß gelassen, weil es so klarer und schöner wirkt.

Baum und Bambi von HA, der Weihnachtsmann ist von einer Oxford-Platte


Was ich da oben fabriziert habe...keine Ahnung. Es sollte nicht sein  :-))

Samstag, 21. Juli 2012

Christmas-Trees... brandneu...

Ich habe einen neuen wunderschönen Tannenbaum-Stempel von HA.
Der mußte jetzt erstmal sofort ausprobiert werden.
Einmal mit Mäuschen und einmal mit einem Fuchs...





Freitag, 20. Juli 2012

Witziges...

Hier kommen mal wieder ein paar knallbunte, witzige Karten, mit naivem und simplen Ausdruck.

Stempel u.a. von Stampington,  Häuser von HA,  die Mühle von Tim Holtz





Donnerstag, 19. Juli 2012

ein Frosch...

Es wird Zeit für meinen Weihnachts-Frosch...



Die Häuser sind von HA, und der Frosch ist von Stampington, und ich hoffe, es gefällt euch...

Montag, 16. Juli 2012

Balance...

Dreimal der gleiche Stempel, doch immer etwas anders.
Weihnachts-Karten mal wieder anders, und vor allem, so wie ich sie liebe...mit einem Augenzwinkern.
Es werden weitere folgen...

Der Akrobat ist von Stampington




Ich wünsche euch allen eine angenehme, schöne neue Woche...

Donnerstag, 12. Juli 2012

witzige Katzen...cats...

Hier kommt mein Lieblingstier - die Katze
Die Tiere sind von ARTchix und die Häuser von Crafty Individuals, das Gras - Punch MStewart





Montag, 9. Juli 2012

was Witziges zum Weihnachtsfest...

Und nun kommen mal wieder ein paar witzige Gesellen zur Abwechslung...
Die "Lila Kuh" kennen ja sicher viele von euch, ein von mir sehr geschätzter Stempel  :-)
Stempel u.a. von Stampington.



Bei dieser Karte sieht man deutlich einen Fehler, ich habe die Schrift über Kopf  dekoriert  :-(

Sonntag, 8. Juli 2012

Pastellfarben ...

Und hier kommen noch einmal zwei ähnliche Karten, nur in "Creme" embosst, das sieht vielleicht etwas feiner aus :-)
Ich finde den Korn-Stempel einfach super schön...
Blumen-Korn-Rahmen- und Schmetterlings-Stempel sind wieder von HA



Ich wünsche euch allen eine wunderschöne neue Woche.

Samstag, 7. Juli 2012

schwarze Akzente...

Zwei eher romantische Karten, die zum Teil  "schwarz" embosst sind, um die Konturen deutlicher zu zeigen.
Rahmen-Schmetterling- und Korn-Stempel von HA



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 

Mittwoch, 4. Juli 2012

Dienstag, 3. Juli 2012

glitzernde Äste...

Dreimal der gleiche Ast, aber immer wieder ein anderes Motiv.
Dieser Stempel macht mir solchen Spaß, und ich hoffe, man sieht das auch...  :-)


Montag, 2. Juli 2012

Frostiges...

Und wieder eine frostige Karte mit einem warm gekleideten Hirschen.
Ich finde die Bäume richtig genial...  :-)

Hirsch und Bäume, sowie bemütztem Piepmatz von HA


Sonntag, 1. Juli 2012

Blumiges ...

Zur Abwechslung mal wieder etwas Blumiges. Wobei natürlich meine geliebten Schmetterlinge nicht fehlen dürfen.
Der Stempel ist auf einer flippigen Platte (würde man hier nicht vermuten) von Viva Las Vegas...