Donnerstag, 30. August 2012

noch ein Engelchen...

Heute gibt es bei mir eine neue, frisch kreierte Engels-Karte anzuschauen.
Diesmal habe ich alles mehr in "Creme" gehalten...
Kommt hier farblich leider ganz anders rüber  :-(   ... wo ist die Farbe "Creme" ?

Übrigens: es ist seit zwei Tagen kein normales Bilder-Hochladen mehr möglich, das ist sehr ärgerlich.
Wenn meine liebe Rosie mir nicht einen Tipp gegeben hätte, wäre dieser Engel heute garnicht zu sehen.
Danke, mein Schätzchen...
Aber, das Gesicht kommt mir merkwürdig verzerrt vor, dieses Hochladen mit HTML ist nicht grade der Bourner! Aber besser als nix, Rosie :-)

Ihr Lieben, ich möchte mich mal heute so zwischendurch für alle lieben und supernetten Kommentare bedanken...

Montag, 27. August 2012

wo ist die Eule?

Ich hatte starken Entzug und musste heute unbedingt noch eine Collagen-Karte entwerfen.
Unglaublich, wie der Wahnsinn weitergeht...  :-) es macht halt irre Spaß

Hier ist das Exemplar...




Freitag, 24. August 2012

Engelspost zum Wochenende...

Nachdem dieser wunderschöne Engel-Stempel von LaBlanche eingetrudelt ist, muss ich ihn auch gleich verarbeiten und austesten.
Und ich muss sagen, der Stempel ist klasse einzusetzen.
Es hat mir großen Spaß gemacht.


Dienstag, 21. August 2012

Christmas-Dream

Und bei der Hitze darf es auch mal wieder was "Kühles" zum Angucken sein.
Zwei Karten - ähnlich - aber mit verschiedenen Farben coloriert.
Stempel von Flourish.



Sonntag, 19. August 2012

Männer... Gentleman...

Nach längerer Zeit mal wieder eine ganz spezielle Collage, eine sogenannte "Herren-Karte" mit ein bisserl Vintage-Stil.
Der Schlüssel ist richtig dick glänzend mit WOW-Embossing-Puder Clear gemacht, sieht man hier leider schlecht, bzw. garnicht  :-(
Alle Stempel sind von Oxford...




Samstag, 18. August 2012

Überraschung von Bärbel...

Und meine liebe Bärbel hat mir vor ein paar Tagen ebenfalls eine wunderschöne Vintage-Karte in meinen Lieblingsfarben geschenkt.
Sowie ganz tolle traumhafte Ausstanzungen.
Vielen Dank, liebe Bärbel, ich habe mich wie verrückt gefreut.



Freitag, 17. August 2012

Post von Rosie

Eine tolle Überrraschung ist mir gestern in den Briefkasten geflattert  :-)
Wunderschöne Post von Rosie.
Das süße Herz habe ich gewonnen, es ist ein Traum in meinen Lieblingsfarben...
Und die anderen tollen ATC-Kärtchen hat Rosie noch extra dazugelegt.

Ich freue mich riesig darüber.
Dankeschön, liebe Rosie, und ich lasse gerne alle daran teilhaben.  :-)




Meeres-Szenen

Heute stelle ich euch zwei Karten mit dem Thema "Meer" vor.
Mit Stempeln von Oxford und HA, sowie Papier von Crafty und Blanche...



Montag, 13. August 2012

Weihnachtszauber

Und wieder ist es eine Weihnachtskarte, die ich vorstellen kann.
Und ich sage euch, mit den einfachsten Mitteln hergestellt. Nix Kompliziertes  :-)
Aber irgendwie passte Papier und Idee zusammen...

100-mal fotografiert, und ich finde, es sieht immer noch etwas verschwommen aus...echt doof.



Donnerstag, 9. August 2012

ein Nest... character constructions

Ich habe mal wieder ein längliche Karte gemacht.
Diese großen Dolls brauchen ein größeres Format, sonst passt nichts anderes mehr auf den Karton.

Und da meine liebe Bärbel mir ein paar herrliche Embellishments ausgestanzt hat, kam gleich ein wunderschöner "Kringel" zum Einsatz.
Danke Bärbel  :-)




Dienstag, 7. August 2012

Mixed Media ... grüner geht es nicht

Ich konnte es doch nicht lassen und musste wieder eine Collage fabrizieren.
Denn weil der grüne Hintergrund mich so anlachte, war plötzlich auch die Idee da ...  :-)

Leider kann ich mich bei einigen Schreibern nicht persönlich für die lieben Kommentare bedanken, weil einfach kein Link zu finden ist. Und das ist sehr schade.
Und deswegen bedanke ich mich hier bei allen ganz herzlich für die netten Kommentare.




Samstag, 4. August 2012

Schmetterlinge...

Ich lasse mal wieder ein paar Schmetterlinge fliegen...  :-)

Und ich wünsche euch allen ein herrliches, erholsames und sonniges Wochenende.





Freitag, 3. August 2012

Mixed......noch einmal...

Eine Karte habe ich noch zum Zeigen...
ob ich diese Serie im Moment noch weiter fortsetze, hängt von meinen Ideen ab.
Schau'n wir mal...  :-)


Ich wünsche allen "Verfolgern" ein wunderschönes sonniges Wochenende in Gesundheit.

Donnerstag, 2. August 2012

Mixed Media....Birds

Mein Phase ist noch nicht zu Ende...und schon geht es weiter damit.

Hier kommt das nächste Ergebnis...
Ganz romantisch und verspielt, und diesmal nur mit Vögeln.





Mittwoch, 1. August 2012

mehr Mixed Media Art ...

Wieder ist eine romantische Collage fertig.
Irgendwie bin ich grade ganz verrückt danach, solche Bilder herzustellen, denn es macht total Spaß.

Ich hoffe, sie gefällt euch.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag