Dienstag, 25. September 2012

Pause - Pause - Pause

An alle meine lieben Freunde...

ich mache eine kleine kreative Pause.
Und ich hoffe, dass ihr mich ein ganz klein bisserl vermissen werdet.

Hier noch ein kleiner Gruß an euch...  :-)



Montag, 24. September 2012

Vintage mit Hund

Zur Abwechslung mal wieder eine richtige Vintage-Karte.


Diesmal mit einem Hund, die Rasse weiß ich nicht, aber das weiß sicher Rosie  :-)

Heute ärgere ich mich den ganzen Tag schon mit Google herum :-((

im Wald...

Und wieder hatten es mir die Baumstämme angetan.
Meine Idee: eine Szene mit schlafendem Fuchs und der Stadt im Hintergrund, während die Sonne untergeht.

Irgendwie sieht es beruhigend aus...


Ich wünsche allen meinen "alten" und neuen Fans eine wunderschöne neue Woche mit viel Licht und Liebe.

Samstag, 22. September 2012

Freitag, 21. September 2012

Winter... ( verkauft )

Winter ist nicht unbedingt gleich Weihnachten.... also ist dies eine Winter-Karte

Ich musste die neue Schablone/Template doch gleich ausprobieren, und es macht total Spaß.
Der Hintergrund ist mit meinen alten Glimmer-Mist-Flaschen, die werden einfach nicht leer...
Der Fuchs ist von HA



Montag, 17. September 2012

Bayern - Bavaria

Eine brandneue Karte im "bayrischen" Stil...Enzian und Edelweiß

Mir haben diese Stempel von Stampendous so gut gefallen, dass ich sie unbedingt kaufen musste.
Ich habe sie gesehen, und ich hatte sofort Bilder im Kopf.
Die Enzian-Stempel sind uralte Stempel von LaBlanche
Und da ich ganz liebe Freunde in Bayern habe - ausgewanderte Hamburger - bekommen sie nun öfter bayrisch angehauchte Karten zu ihren Geburtstagen.




Sonntag, 16. September 2012

Halloween...neu...

Es gibt wieder eine bunte Halloween-Karte zu sehen.

Verschiedene Stanzen von Martha S. und Stempel von Character Constructions.
Die Schürze ist von Ellen Hutson.


 Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche...

Freitag, 14. September 2012

Memories

Hier kommt noch eine sogenannte Herren-Karte, die spezielle Karte für den Herrn  :-)
Diese Karten machen mir tatsächlich immer wieder besonders Spaß, weil ich da viel überlegen und überdenken muss.
Gut für die "Grauen Zellen"...

Alle Stempel sind von Oxford Impressions


Danke für deinen Besuch...



die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr...

Ich denke, das war meine diesjährige letzte Weihnachtskarte.
Alle Kisten und Ordner sind bereits verstaut und warten auf den nächsten Sommer.
Weihnachtskarten basteln macht mir nur im Hochsommer Spaß, wenn draußen mindestens 30° Wärme ist.


Mittwoch, 12. September 2012

Special Time...

Mal wieder eine Vintage-Karte mit einer Uhr.
Ich habe mal die Variante von Blanche ausprobiert, indem ich die Uhr und die Schrift klar embosse.
Irgendwie ist dann die Uhr Blau geworden - ich hatte dummerweise zwei verschiedene Embossing-Stifte...  :-(


Montag, 10. September 2012

Glücks-Schwein? - Oder Schwein gehabt?

Neue Woche, neue Ideen.
Meine neueste Karte ist wieder speziell für den Herrn, denke ich zu mindest...
Stempel von LaBlanche, Schwein von Stampington
Ich liebe diese geflügelte Schwein, mein Lieblingsschwein  :-)
Hintergrund ist gesprüht, mit Schablonen und außerdem leicht embosst



Sonntag, 9. September 2012

und noch einmal...

Halloween mit meinen schönen schrägen Stempeln...



Halloween...

Hier kommen Karten mit den Stempeln von Character Constructions.
Das sind fantastisch schräge Stempel, so richtig was für Halloween.

Und dabei ist heute noch das allerschönste heiße Sommerwetter...



Samstag, 8. September 2012

mehr Halloween...

Und wieder zwei Karten für Halloween...
Stempel von Oxford und Crafty Secrets u.a.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, kreatives und sonniges Wochenende...







Freitag, 7. September 2012

Halloween...

Aus die Maus...!
Heute muss sofort was ganz anderes her, was noch nie dagewesenes...  :-)
Heute gibt es bei mir Halloween.
Fast alle Stempel sind von Oxford Impressions



Donnerstag, 6. September 2012

ein neues Vintage-Tag

Im Moment faszinieren mich die Tags, wie ihr sicher bereits bemerkt habt...
Ich bin voll auf dem Tag-Trip  :-)
Und deswegen kommt jetzt schon das nächste...


Weihnachtliches...Joy

Zur Abwechslung mal wieder eine etwas niedliche weihnachtliche Szene.
Den Hintergrund habe ich mit meinen alten Sprühflaschen gemacht, ich finde ihn ganz schön so.
Alle Stempel sind von HA.

Die zweite Szene ist etwas winterlicher und nostalgischer, ein uraltes Dorf mit Schneemännern.



Dienstag, 4. September 2012

Vintage - Tag

Hier und jetzt gibt es von mir ein brandneues Tag zu sehen.
Total romantisch und verspielt, mit viel Schnick-Schnack und in ganz zarten Farben.
Das Foto ist ein Rubbel-Bild  :-)

Wer von euch Lust und Zeit hat, kann gerne mal auf die zweite Seite schauen, den Shabby-Room...
da gibt's ebenfalls was zu sehen  :-)





Montag, 3. September 2012

Herren-Karte...

Zur Abwechslung mal wieder eine Karte speziell für den Herrn.
Die mache ich ja zu selten, warum auch immer...  :-)
Aber mit den schönen Stempeln von LaBlanche ist das nun kein Problem mehr.

Ich begrüße hier noch einmal alle neuen Fans von mir, und ich bedanke mich auch sehr für alle lieben Kommentare.  :-)


Sonntag, 2. September 2012

Vogelkäfig...

Ich habe noch ein Tag zurecht geschnipselt.
Da ich dort eine Feder angebracht habe, muss dieses Werk schnell vom Tisch verschwinden, da meine Katzen an den Federn knabbern...


Christmas...

Zur Abwechslung mal wieder was weihnachtliches, ist ja nicht mehr so lange hin... :-)
Eine schlichte, einfache Karte mit einem älteren Stempel von LaBlanche


Papier-Reste-Karte....

Es fällt ja immer wieder einiges an Papier an, was dann bei mir ewig herumliegt...
Ich habe mir die Reste mal vorgeknüpft und versucht etwas draus zu machen.
Hier ist das Ergebnis: eine Reste-Karte...
Eigentlich sind die Farben mehr Richtung Grün, aber mein Handy will das einfach nicht akzeptieren, und läßt leider alles mit einem Stich Blau erscheinen  :-(


Ich wünsche Euch allen einen sonnigen schönen Sonntag  :-)