Donnerstag, 29. November 2012

Vintage - Experimente...

Eine Herren-Karte, die es in sich hat...
Ich habe sie Experimente genannt, weil der Frosch im Glas ist, und mir unklar ist, ob er noch lebt.
Dafür habe ich einen lebendigen Hühnervogel dazu gepackt, als Ausgleich.
Von der Eule mal ganz abgesehen  :-)




Dienstag, 27. November 2012

Fuchs-Tag - Surprise

Ich hatte mal wieder Lust auf ein witziges Tag, und dafür ist mein Fuchs immer genau der Richtige.
Die Ausstanzung oben habe ich von Barb bekommen, nun konnte ich endlich mal eine von den vielen schönen Stücken einsetzen. Danke Bärbel.


Und ich möchte mich hier noch einmal für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein im Herzen.

Samstag, 24. November 2012

Winterlady in Blue

Ich habe noch eine Weihnachtskarte, die ich euch gerne zeigen möchte.
Eine Ähnliche gab es schon in Pink.
Hier spürt man förmlich die Kälte des Winters, wenn man in die Karte schaut...

Coloriert habe ich mit Aquarell-Stiften.


Freitag, 23. November 2012

Lady in Magenta

Und noch einmal eine Lady in Magenta
für Weihnachten / Christmas



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Donnerstag, 22. November 2012

Winter-Lady in Pink

Hier kommt wieder eine Weihnachts-Karte im Hochformat.
Für einige meiner Stempel ist mein Lieblingsformat A6 einfach zu klein.
Ich hoffe, man sieht den Glitzer etwas auf dem Pelz...


Dienstag, 20. November 2012

Lady in Red

Heute präsentiere ich euch eine feine Dame in knallroter Winterjacke.
Ich würde auch so herumlaufen, mir gefällt die Kleidung.
Die Karte ist nicht mehr ganz taufrisch, aber der Jahreszeit angepaßt  :-)

Die Lady selbst ist von Catherine Moore, Jacke und Mütze weiß ich nicht mehr.


Montag, 19. November 2012

Shabby-Angel

Ich habe noch ein paar Weihnachts-Tags im Angebot, schließlich brauchen Geschenke ja einen Anhänger.
Zwei davon sind mit einem Shabby-Angel ... :-)


Samstag, 17. November 2012

Katzen-Fan ?

Ich habe mal einen uralten Stempel wieder rausgekramt mit lauter, wie ich denke,  "unterbelichteten" Katzen.
Ein ziemlich schräger Stempelabdruck :-)
Und deswegen habe ich auch einen seriösen Fuchs davor gelegt.

Bäume und Fuchs von HA

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende und Gesundheit.

Donnerstag, 15. November 2012

Island-Mohn

Heute zeige ich euch mal wieder eine etwas romantischere Karte.
Ich finde diesen Blumenstempel so wunderschön, und man kann ihn auch sehr gut ausschneiden.
Zwei kleine Flächen habe ich noch zusätzlich willkürlich embosst.

Auf meinen Karten sind oft keine Texte, damit sie zu verschiedenen Gelegenheiten einsetzbar sind.
Ich hoffe, dass ich auf dem nächsten Weihnachtsmarkt wieder einige meiner vielen Karten verkaufen kann.

Vogel und Blumen von HA



Dienstag, 13. November 2012

Frida Kahlo

Ich habe viele Stempel von Frida Kahlo. Sie ist und bleibt meine Lieblings-Künstlerin.
Die Zeit ist reif - finde ich - mal wieder einen dieser schönen Stempel zu benutzen und meine Wertschätzung zu zeigen.
Der Frida-Stempel und die Schrift sind von Stamp Francisco, Hintergrund-Stempel HA und embosst...




Freitag, 9. November 2012

zum Wochenende gibt es Hühner...Chicken ...

Mir war nach einer rustikalen Karte, ein bisserl bäuerlich und trotzdem romantisch...
Ich habe meine Vorstellungen umgesetzt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Und natürlich wieder einmal Bäume, die durften nicht fehlen  :-)

Hühner von Crafty UK, Bäume HA, Text Whiff of Joy, Ballons und Kind von Oxford




Donnerstag, 8. November 2012

POSTCARD

Mal wieder etwas Vintage-mäßiges...
Die Sonne scheint grade so schön, und mir ist nach Blumen und nach Schmetterlingen.

Postkarte und Vogelkäfig von Crafty UK, Vogel und Schmetterling von HA
Schrift von Blanche


Montag, 5. November 2012

winterliche Wald-Szene

Irgendwie lassen mich die Baumstämme nicht los, ich habe noch so einige herumliegen...  :-)
Und so ist die nächste Karte entstanden. Ein Bambi im verschneiten Wald.

Hinterher habe ich erst festgestellt, dass es im Winter eigentlich keine Fliegenpilze gibt.
Naja, was soll's.


Freitag, 2. November 2012

Neu...neu...neu...

Ich bin wieder da und begrüße euch alle von Herzen.
Und ich freue mich über meine "alten Fans" - dankeschön für eure Treue - und auch über die vielen neuen Besucher.
Jetzt wird wieder gebastelt, und ich bin schon sehr gespannt auf eure neuesten Ergebnisse.

Und als erstes neuestes Werk in diesem Monat seht ihr mein Lieblingstier, eine fette Katze  :-)
Stadt und Bäume sind von HA