Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtspost 2012

Wunderschöne Weihnachtskarten habe ich bekommen.
Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr über die prächtigen Karten gefreut


von Eva

von Felicie

von Rosie


von Yasha

Freitag, 28. Dezember 2012

1001 Wishes

Nach längerer Zeit mal wieder eine Karte im Vintage-Look.
Die Stempel von Crafty Individuals sind aber auch einfach hinreißend, da werde ich immer wieder schwach.

Und heute, noch im alten Jahr, möchte ich mich auch mal wieder für alle lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich über jeden einzelnen netten Kommentar.
Es war eine gute Idee, einen Blog zu erstellen. Danke an alle, die mir dabei geholfen haben und mir gute Tipps gaben.
So komme ich in Kontakt mit euch und bekomme außerdem noch viele neue Anregungen.
Es macht einfach Spaß mit euch...


Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ein Tannenbaum...unglaublich...

Da finde ich doch heute unter der Teppichkante  noch eine einsame Weihnachtskarte. :-)
Ich traute meinen Augen nicht... bis mir einfiel, dass ich die Karte darunter gelegt hatte, weil sie sich etwas vom Glitzerschnee wellte.
Meine Güte, was für eine Überraschung :-)
Und nun sieht die Karte glatt und schön aus für das nächste Weihnachtsfest...
Sie ist perfekt glatt getrampelt.


Montag, 24. Dezember 2012

Enten-Gruß

Vorbei mit Weihnachtskarten... mein Sinn steht nach anderen Dingen...
Und darum seht ihr heute zwei Enten vor der Stadt, es sind die Überlebenden des Weihnachtsessens.
Ich finde den Enten-Stempel einfach genial und sehr vielseitig.




Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachts-Hirsch

Allen lieben Freunden und zufälligen Besuchern, 
wünsche ich von Herzen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie ein traumhaftes, spannendes und kreatives neues Jahr 2013

                                    *************************************

Und hier kommt meine letzte Weihnachtskarte im alten Jahr.
In diesen Stempel hatte ich mich gleich verliebt.
Ich habe alles in ganz blassen Farben gehalten, damit es frostig aussieht  :-)


Freitag, 21. Dezember 2012

Rosen-Hund

Allen lieben Freunden, Fans und zufälligen Besuchern meines Blogs, wünsche ich ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest...
sowie ein traumhaftes, spannendes und gesundes neues Jahr 2013
                                              ******************************

Mal keine Weihnachtskarte...denn mir war nach Rosen...
Und endlich hatte ich für meinen noch nie benutzten Rosen-Stempel und den neuen Hund eine zündende Idee.


Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachts-Ballett

Zum Glück hatte ich noch ein paar Fotos geladen, ehe mein Handy den Geist aufgegeben hat.
Ich könnte mich schwarz ärgern, aber es nützt ja nix...


Also seht ihr heute noch eine weitere Weihnachts-Karte mit meinem Ballett-Frosch...

Dienstag, 18. Dezember 2012

Christmas-Dog

Heute begrüßt euch alle sehr weihnachtlich ein kleiner Hund vor dem Tannenbaum.
Ihr habt es ja inzwischen alle längst bemerkt, dass ich öfters ein Faible für etwas schräge Karten habe.

Die Rasse weiß ich nicht, aber das weiß sicher meine liebe Rosie. Oder ist das ein Boxer?
Hier kommt der Hund...


Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachts-Enten

Zum 3. Advent eine neue Karte mit einem neuen Stempel.
Zwei glückliche Enten, die nicht als Festtagsbraten enden werden   :-)




Freitag, 14. Dezember 2012

Der Weihnachtsmann kommt...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent, und ich hoffe, ihr habt neben der Kunst, auch noch die Zeit zum Plätzchen backen.

Endlich habe ich einen Weihnachtsmann-Stempel, der mir richtig gut gefällt.
Ich mußte es gleich ausprobieren.
Auf viel Schnick-Schnack habe ich verzichtet,  hier kommt das erste Ergebnis:


Dienstag, 11. Dezember 2012

Winterlandschaft im Vintage-Look

Heute zeige ich euch drei Karten mit Winterlandschaften.
Mit dem gleichen Stempel, aber etwas unterschiedlich gestaltet und auch verschieden coloriert..

Der Stempel hat mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt haben musste.
Und das sind die Ergebnisse... (die ersten beiden Karten sind bereits verkauft)






Montag, 10. Dezember 2012

Schlittenfahrt...

Da ja inzwischen fast überall Schnee liegt, ist das jetzt genau die richtige Karte.
Das Motiv ist zwar etwas simpel, aber doch witzig, und deswegen liebe ich diesen Stempel auch so.

Diese lustige Karte gibt es nicht mehr, sie ist bereits verkauft  :-)
Aber ich wollte sie euch noch gerne zeigen...


Samstag, 8. Dezember 2012

Frohes Fest

Heute, zum 2. Advent, eine etwas märchenhaft gestaltete Karte.
Ich liebe diese kleinen merkwürdigen Gestalten aus dem Zwergenland. Sie haben so einen liebevollen Ausdruck, und das mag ich  :-)
Und zur Weihnachtszeit, da darf es bei mir auch gerne mal etwas verspielter werden...




Freitag, 7. Dezember 2012

winterliche Maus-Grüße

Eine kleine Maus, die aus einem verschneiten Wald grüßt.
Das hat doch was...
Ich habe mal völlig andere Farben für den winterlichen Hintergrund benutzt, und ich muss sagen, mir gefällt's.


Ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt eine schöne Adventszeit.
Seid alle umarmt und gegrüßt von eurer Sophie

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tannenbäume im Schnee

Und wieder eine neue Weihnachtskarte, mal sehen, wer die bekommt... :-)
So eisig wie die Bäume aussehen, ist es hier inzwischen auch.
Die herrlichen Bäume sind von HA




Dienstag, 4. Dezember 2012

Frosch-Ballett

Hallo, liebe Freunde,
nachdem ich soviel Weihnachtskarten auf dem Weihnachtsmarkt verkauft habe, muss ich doch noch ganz schnell ein paar nacharbeiten.
Die erste Karte ist mit einem neuen Frosch, den ich unbedingt haben musste, um mal wieder ein witziges Exemplar zu arbeiten.
Vielleicht gefällt euch der Frosch auch...ein Lächeln verschönt den Tag...