Montag, 14. Januar 2013

Bavaria

Ich habe mal wieder eine etwas bayrische Kreation gewagt.
Und ich finde, sie ist nicht so schlecht geworden.
Ob die Katze aus Bayern stammt, ist allerdings unklar...
Menno... die Farben stimmen wieder mal überhaupt nicht  :-((

Ansonsten muss ich gestehen...
ich bin im Moment nicht so motiviert, und obwohl ich Urlaub habe, also eine Menge Zeit da ist  :-)
Ich habe einfach keine Ideen und auch keine Lust... was soll's, es ist, wie es ist...


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Bombastisch finde ich Deine bayerische Kreation, liebe Sophie. Naja, und wenn Du keine Lust hast, dann hast Du eben keine Lust. Was solls, kommen auch wieder andere Tage.

Schönen Urlaub noch

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very very beautiful Sophie.
Greetings Janny

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sophie,this Alice is very lovely,beautiful colours!!!

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Sophie

die Karte ist doch super, es kommen auch wieder Tage wo du mehr Lust hast!!

LG Marlies

butterfly hat gesagt…

Your Alice looks lovely, and I love the piercing blue eyes of the cat... Never mind the mojo, he'll be back soon!
Alison x

Karin hat gesagt…

lovely card and just enjoy your free time !

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie, die Lust am Stempeln kommt schon wieder, keine Bange, die Karte ist jedenfalls klasse geworden!

lynne hat gesagt…

Those stamps are so wonderful. I do so love the cuckoo clock.
You create incredible cards.
Wishes
Lynne

friemelchen hat gesagt…

Manchmal braucht die Kreativität eine Auszeit, aber die kommt schon wieder. Deine Karte ist Klasse, eine tolle Kombination der Motive, Spitze Sophie!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beautiful & fun collage Sophie ! Warm Greetings, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine coole Karte - echt bayrisch. Du findest bestimmt noch eine andere Beschäftigung... manchmal braucht es eine kreative Pause, dann kommt die Muse bestimmt zurück.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

It looks so nice Sophie...don't worry...
Hope you feel better soon!

Kind greetings, Alie :-)

Brenda Brown hat gesagt…

You have included some fabulous elements on your card Sophie and I love Alice and her cat.
hugs {brenda} x0x

susanne hat gesagt…

This is wonderful Sophie, very sweet and I quite like the colours! I know how you feel about sometimes just not being motivated. For me, I think it's a good time to just play with stamps and colours and not reallly try to create anything for a little while. Love all of you work! Sending you warm wishes, Susanne

Milla hat gesagt…

Your card's beautiful, love all the elements and your colouring. Hope your mojo comes back soon!

maj. hat gesagt…

Ein tolles Werk, ganz wunderbar gestaltet !!!

maj. hat gesagt…

Ein tolles Werk, ganz wunderbar gestaltet !!!

Hellemor hat gesagt…

Hi Sophie. This is an amazing card. the little scene is so cute. I love the blue flower.
I hope you find your mojo. Have you tryed to look at pinterest.com
there you can find a lot of inspiration.
Hugs Helle

Pia hat gesagt…

so beautiful Sophie and thanks for sweet words
hugs Pia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ach was Sophie.. die Bastellust wird sich wieder einstellen--da hab ich keine Angst!
Die Karte ist ein Traum und mich als in Bayern ( Freising und am Starnberger See und München ) aufgewachsene Waldviertlerin eine besondere Freude!

Hab noch einen schönen Urlaub!

lg Susi