Mittwoch, 9. Januar 2013

Brandneu ...

Tja, nachdem die neuen Platten von Paper Artsy bei mir waren, konnte ich mich nun doch nicht mehr beherrschen, und musste gleich ein paar Stempel ausprobieren.
Obwohl es eindeutig Weihnachtsstempel sind :-)  ... und sie sind traumhaft schön.
Ich hoffe, ihr könnt mir mein Versprechen verzeihen, denn ich wollte ja eigentlich nichts weihnachtliches mehr einstellen...
Den Glitzer im Heiligenschein sieht man offenbar nicht, schade...
Mein Handy ist leider z. Zt. defekt, es macht bessere Aufnahmen als mein Fotoapparat  :-(


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous Sophie! What a great stamp...you will be so happy with these stamp(s)!!!
Have fun...

greetings, Alie :-)

lynne hat gesagt…

WOW
A stunning Renaissance feel to this and beautifully coloured.
Wishes
Lynne

Matilde hat gesagt…

Wunderbar! Du hast tolle Ideen :)

Rosie hat gesagt…

*schwärm*

Sooooo wunder-wunderschön, liebe Sophie. Das sind ganz wundervolle Stempel, ich habe sie auch gesehen, habe aber vom Kauf Abstand genommen. Ich habe so viele Weihnachtsstempel, aber wenn ich mir Deine Karte so ansehe, sehr inspirierend .....

Bärbel hat gesagt…

Die Stempelplatte ist bei dir in den richtigen Händen, Sophie, so eine wunderschöne Karte!

Karin hat gesagt…

awesome card, the stamp you used is gorgeous! Greetings Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nach dem Fest ist vor dem Fest ;) Eine schöne Karte.

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wow, a wonderful card Sophie ! Gorgeous !

butterfly hat gesagt…

Absolutely love what you've done with the LP stamp, Sophie - she's gorgeous! Looking forward to more...
Alison x
Also love your new blog header!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw Sophie, what a beautifull card, with beautifull stamps You really made a masterpiece of them !!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful ! Elegant Victorian design. Beautiful collage. Warm Greetings, Shirleyx

friemelchen hat gesagt…

Ich bin beeindruckt, toll was du aus den Motiven zauberst, dafür schaue ich mir gerne noch weiter Weihnachtskarten an!

Martina2801 hat gesagt…

Traumhaft sieht das aus, liebe Sophie! Ich liebe diese Lynne Perrella Stempel und musste die mir natürlich auch gönnen:-)