Sonntag, 6. Januar 2013

ein kleiner Gruß...

Dies ist meine erste gearbeitete Karte im neuen Jahr.
Vorbei mit Weihnachtsbildern...
Obwohl...ich habe noch so tolle neue Stempel für Weihnachten bekommen, das es mir doch ziemlich in den Fingern juckt...aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Mit Weihnachtskarten beginne ich wieder im Hochsommer (hatte ich das nicht schon mal versprochen?!)

Und hier kommt nun die Karte, die Farben stimmen nicht so ganz, ich habe zig Bilder gemacht, aber es klappt nicht besser   :-(





Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely card Sophie..such a nice composition!

Have a nice Sunday, Alie :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Oh was für eine entzückende Kreation wieder Sophie, bin mal wieder total begeistert von dieser Darstellung! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great and lovely card Sophie.

Greetings Janny

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Sophie, was für eine entzückende karte hast du gemacht :)
Ein schöner sonntag !!

Liebe grüße Mieke

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Awesome creation again, it makes me smile :) Beautiful work Sophie ! Happy Sunday, Shirleyx

Karin hat gesagt…

Gorgeous card! love the cute girl with the wings on her back! Greetings Karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz besonders zauberhafte Karte Sophie!

Pia hat gesagt…

wauuw what a lovely card
hugs Pia

Felicie hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut Sophie.
Liebe Grüße
Felicie

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a lovely card ,I love teh colours , and tha image!!

Greetings
Maria

friemelchen hat gesagt…

Was für ein Hingucker, die Karte ist so goldig gemacht, echt stark!!!
lg uli

ania hat gesagt…

Ależ mi się podoba ta karteczka! Cudne stempelki - zwłaszcza chłopczyk uroczy. Fantastyczne miasto:)))

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Idee, das kleine Mädchen mit dem Hahn, eine entzückende Karte, liebe Sophie!