Mittwoch, 16. Januar 2013

Fisch - Experiment *verkauft

Ich habe herum-experimentiert, mit Farben, Gold, Glimmer und Paste...
Und ich muss zugeben, es ist eine sehr zeitaufwendige Arbeit, ich habe so meine Probleme damit.
Meine Geduld ist nicht besonders groß, ich warte generell sehr ungern, und die Weiterverarbeitung gestaltet sich doch ganz schön langsam.

Also an alle Künstler, die diese Techniken drauf haben und damit arbeiten, meine Hochachtung  :-)




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Gorgeous, love it! like the texture on it!

Gaby Bee Germany hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht genial aus! Mir gefallen die Farben und der Glitter passt einfach perfekt!

Ich wünsche dir noch ein schönes Neues Jahr!

LG Gaby
http://gabyshiddentreasures.blogspot.de

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Sophie, was für wunderschöne karten und solche schöne farben!
Deine Geduld hat sich aber ausgezahlt :)

Liebe grüße Mieke

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Fantastisch Sophie. Wunderschön. Liebe die Fisch. Wunderschöne Farben.
Lieber gruss
Marja
(www.marjascreativity.blogspot.nl)

Rosie hat gesagt…

Wowowowowowowowow, liebe Sophie, was für eine wunder-wunderschöne Arbeit, da passt einfach alles. Ich bin schwer begeistert und beeindruckt.

Gut Ding will Weile haben, das weißt Du doch !!!

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wow, so very BEAUTIFUL !!! Wonderful card Sophie !

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie, die Karte ist klasse geworden, Farben und Hintergrund gefallen mir sehr gut und den Fisch hast du perfekt gestaltet, ganz toll!
Liebe Grüße.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lovely royal fish against the great background Sophie!
So cute...

greetings, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow Sophie ! This is so gorgeous, love the colours, design and all the wonderful texture. Love it ! Warm Greetings, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, das Matschen und Warten hat sich aber gelohnt - eine tolle Karte.

butterfly hat gesagt…

A fantastic card, Sophie! I love the texture you've created with the paste, and the gold looks amazing against those beautifully blended colours.

I know it does get messy, and takes longer (though you can use a heat tool with most pastes if you're gentle about it), but I do love the results you've achieved here!
Alison xx

friemelchen hat gesagt…

Ich komme gerade aus dem staunen nicht mehr heraus, unglaublich schön ist das Sophie! Ich hoffe du bringst die Geduld auf noch mehr so wundervolle Experimente zu starten!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great creation Sophie.
Beautiful background and gorgeous fish.
Greetings Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

wonderful creation, Sophie, beautiful background and very beautiful fish I love how the fish is pupping up!!!Great colours too!!

Greetings
Maria

Felicie hat gesagt…

Wow Ich bin hin und weg Sophie,deine Karte ist sowas von grandios,megahammer und die Farbkombi gefällt mir auch sowas von gut.
Klasse Arbeit.
Liebe Grüße
Felicie

Felicie hat gesagt…

Wow Ich bin hin und weg Sophie,deine Karte ist sowas von grandios,megahammer und die Farbkombi gefällt mir auch sowas von gut.
Klasse Arbeit.
Liebe Grüße
Felicie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO sieht das toll aus ich krieg mich gar nicht mehr ein. Gestern konnte ich keine blogs öffnen, meinen auch nicht:-(

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous Sophie, you must persevere with it.
Have a great weekend.
hugs {brenda} x0x

Rein hat gesagt…

Oh wie klasse!