Samstag, 5. Januar 2013

... noch Weihnachtskarten 2012

Tatsächlich habe ich heute noch zwei Weihnachtskarten bekommen, die die Absender schon länger vermisst hatten.
Ehrlich gesagt, hatte ich schon garnicht mehr damit gerechnet, das diese Karten überhaupt noch auftauchen.
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder bei der Post :-)

Wunderschöne, traumhafte Karten:   eine von Bärbel und eine von Maria aus Belgien.
Vielen Dank, ich habe mich auch noch im neuen Jahr riesig darüber gefreut...  :-)

                                                                          von Bärbel
                                                                        von Maria - Belgien


                                             

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Aren't they lovely! Love Bärbel's work, but I don't think I've come across Maria - so many amazing crafters out there...
Alison x

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Both are beautiful vintage designs Sophie. I always enjoy seeing what you design. Have a great weekend, Shirleyx

Rosie hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du bekommen, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sophie,che stupende cartoline,i colori hanno un tono vintage che mi piace tanto!Complimenti!!!

Karin hat gesagt…

beautiful gifts, have a nice weekend!