Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahr 2013

Zum neuen Jahr 2013 habe ich auch eine brandneue Karte kreiert.
Damit begrüße ich euch alle recht herzlich und bedanke mich für all die Besuche und lieben Kommentare.
Und ich danke euch auch dafür, dass ihr eure vielen wundervollen Werke mit mir teilt und mir viele neue Anregungen gebt. Danke für die Freundschaft.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes neues Jahr, und weiterhin viel Freude und Kreativität.

Die Karte ist leicht im Vintage-Stil, sehr romantisch und verspielt.
Vor diesen zarten Rosenblüten im Hintergrund, habe ich die beiden kräftigen Rosenknospen gestellt.
Ich finde den Kontrast gut gelungen.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Happy newyear Sophie, and you made again a wonderfull creation, I love it!!!

Greetings
Maria

Eileen hat gesagt…

A pretty, wonderful card Sophie.. I have the Rose stamp! so beautiful.
Thank you for the very kind comments you leave on my blog X
Happy New Year.
E xx

Felicie hat gesagt…

Dir wünsche ich auch ein glückliches gesunde und kreatives neues Jahr liebe Sophie.
Deine Karte ist ein Traum.
Liebe Grüße
Felicie

Ira Huberts hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie Sophie und viel Kreativität selbstverständlich, aber davon hast du ja genügend da! Deine Rosenkarte sieht so elegant aus, wirklich schön! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful ! I love your combination of images, great background with the roses. Happy New Year Sophie ! Looking forward to your creations in 2013 :) Shirleyx

Karin hat gesagt…

A beautiful vintage creation! Have a happy, healthy and a creatief 2013! Greetings Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte. Ich wünsche dir ein frohes und glückliches Jahr 2013.

friemelchen hat gesagt…

Die KArte ist wunderschön, ich bin mal wieder hin und weg!!! Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!

lg Uli

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a sweet card in lovely colours, Sophie!

Of course I want to wish you all the best for 2013!

greetings, Alie :-)

Lululiz hat gesagt…

Ich wuensch dir ein glueckliches und gesundes neues Jahr. Die Karte is wunderschoen, so faengt das neue Jahr gut an.

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, liebe Sophie! Gleich zu Jahresbeginn brichst du zu Höhenflügen auf, toll, ich will mehr sehen!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Happy New Year Sophie.
Love the vintage card very much.
Greetings Janny

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Sophie,
Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes und gesundes 2013!
Ich freue mich schon auf all die schönen Karten, die Sie dieses Jahr erstellen werden :)

Liebe grüße Mieke

butterfly hat gesagt…

Beautiful summer roses... I love the buds against the background of blooms, and the butterfly is wonderful!
Alison x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine zauberhafte Karte ist das! Irgendwann muss ich mir auch mal diese Rosenplatte zulegen!
Du fragtest wegen Stoff bestempeln...
nö ist total einfach...
der Stoff- umso glatter also feingewebter..umso besser.. auch Stoff der schon gewaschen ist ist eher zu empfehlen...ich nehm Archival Jet Black ( kein Staz On - wird aber empfohlen ) .. und am besten Stempeln wenn man das Kissen kurz vorher (aber schon ein wenig sacken lassen)refresht hat.
Dann einige Sekunden draufbleiben mit viel Druck, dann saugt der Stoff die Farbe gut auf....wenn Du von der Rückseite überbügelst am Ende ist es auch zum Waschen fixiert!
ausprobieren! Macht Spaß und eröffnet auch für die Kartenkunst schöne neue Ideen!
Frohes neues Jahr liebe Sophie!

Kim Dellow hat gesagt…

beautiful! Happy New Year! Kim

Martina2801 hat gesagt…

Ein ganz zauberhafte Karte, liebe Sophie!
Ich wünsche Dir noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
Herzliche Grüße
MARTINA :-)