Freitag, 18. Januar 2013

WITH LOVE

Eine ganz schnelle Karte erwartet euch hier... denn mein Handeln war fast schneller, als meine Idee.
Es war ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne lange zu überlegen und zu prüfen...
Einfach in die Stempelkiste gegriffen und in die Stempelkissen, und ab geht die Lucie...
Die Schmetterlinge habe ich ja in einer Schachtel vorbereitet herumliegen. (für alle Fälle)

So furchtbar schlecht finde ich das Ergebniss auch garnicht, obwohl mir schon Zweifel kamen.
Aber seht selbst...



Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sophie,you are creative,delicious work!A cordial greeting!

Rosie hat gesagt…

Wow, liebe Sophie, das ist so wunder-wunderschön, ich bin hellauf begeistert von Deinem spontanen Kunstwerk. Super.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

lynne hat gesagt…

Incredible!
The way you stamped the face and the eye, it is so dreamy.
A stunning piece of stamped art.
Wishes
Lynne

Ephemera hat gesagt…

Hi Sophie, exquisite stamping, the beautiful pastel shades are gorgeous, the whole card is magnificent. xx

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie,
deine Karte ist ganz wunderbar und auch die Stempel sind sehr schön kombiniert, dazu die Frühlingsfarben, klasse!

Schätzchen, ich weiß nicht, es muss an deiner PC-Einstellung liegen, dass du immer nur die aktuelle Karte angezeigt bekommst. Hier der Direktlink zu meinem Blog:
http://barbsvintagedream.blogspot.de/
Liebe Grüße, Bärbel

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Sophie,mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Matilde hat gesagt…

Sophie, Deine Karte ist sehr, sehr schön!!! Du hast wieder eine gute Idee gehabt :) Grüße und schöne Wochenende!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, das sollte mir mal passieren... bei mir dauern die Werke immer ewig und 7 Stunden. Deine Karte sieht total klasse aus.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wow Sophie was ist das fantastiach. Liesbe die Zusammenstellung xund die Farbe sehr.
LG und GW
Marja

Brenda Brown hat gesagt…

Love the eyes and part faces on this Sophie, a fabulous piece.
Have a great weekend.
hugs {brenda} x0x

Karin hat gesagt…

beautiful card, love the eyes and the bitterflies on it. Have a great weekend!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful Sophie ! Love the collage of images. The faces are very nice, love them. Have a great weekend, Shirleyx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine wudnerbar romantische Komposition Sophie!
Hab ein schönes Wochenende!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Kombination, liebe Sophie, sowas gefällt mir sehr gut.
Schönes WE,
lG Anja

Terry hat gesagt…

Love how you combined such soft colors with dramatic images! Sophie, this card is gorgeous! Have a great weekend!

Colleen Dietrich hat gesagt…

Gorgeous shades of purple! Love those butterflies too.

Junibears hat gesagt…

Sophie this is so beautiful! xx