Samstag, 19. Januar 2013

Zeit - Time *verkauft

Eine neue Herren-Karte habe ich kreiert.
Und damit mein Thema "Zeit" auch an Wichtigkeit gewinnt, habe ich viele kleine passende Schildchen angebracht.... und alles ist gestempelt...
Dieser weise alte Mann eignet sich fantastisch für Collagen.




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sophie, das Kärtchen ist eine Augenweide. Super schön gemacht.

LG Tina

Rosie hat gesagt…

Tja, die liebe Zeit. Eine wunderbare Karte ist das geworden, liebe Sophie. Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes Wochenende

EvaM hat gesagt…

Eine traumhafte Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr sehr gut.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull time card Sophie, I love it, beautifull colours, and it's true , time goes so quikly that we have to stand still a moment to think about it!!

Greetings
Maria

Karin hat gesagt…

wow great collage card, love it!

butterfly hat gesagt…

Full of the pressures Time can put on us (feeling it a little myself at the moment!!)... wonderful background, and I love that clock face!
Alison x

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful collage Sophie ! The combination of images & colours is great and like the vintage design. Happy weekend, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Und das ist dir ja wunderbar gelungen Sophie! Das Thema Zeit hast du wirklich super übersetzt und genau die richtigen Stempel verwendet. Auch die Farben gefallen mir sehr, wieder eine geniale Kreation! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

ania hat gesagt…

Świetna karteczka:)) Pozdrawiam:))

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage zum Thema Zeit... von der man ständig viel zu wenig hat...

maj. hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Ein ganz tolles Werk!!!

friemelchen hat gesagt…

Einfach Spitze, total super gemacht! Die kleinen Schildchen sind echte Hingucker,m machen sich echt gut!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Unser Töchterlein ist wieder abgereist, da kann ich auch wieder meine blogreise machen:-) Tolle Karte. Master of Desaster würde zu unserer Tochter auch passen!*gg*
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Bärbel hat gesagt…

Ja, die liebe Zeit hat uns alle fest im Griff! Deine Karte ist sehr passend, liebe Sophie.
Liebe Grüße.

Paula Whittaker hat gesagt…

wunderbare Arbeit