Samstag, 16. Februar 2013

ein kleiner Gruß...

Die Tier-Serie geht weiter...
Die zuckersüßen Enten von Crafty Individuals - ich bin ja so verliebt in diese entzückenden Viecher.
Alles wieder in Pastell gehalten.




Ich habe grade sehr viel weniger Zeit, um meinem geliebten "Laster" zu frönen, und Karten zu werkeln, da ich wieder voll arbeite. Es wird alles ein bisserl weniger und langsamer, aber es hört nicht auf  :-)
So ist das halt im Leben.

Kommentare:

Paula Whittaker hat gesagt…

so adorable....lovely creation.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So sweet and lovely Sophie. Grossartig und süss.
Gutes WE und LG
Marja

Matilde hat gesagt…

Ich mag sehr diese Karte! Schöne Wochenende, Sophie :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne frühlingshafte Karte.

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön Sophie.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenede
liebe Grüße
Felicie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Sweet & pretty card. Great composition as always and I love your embellishments. Happy Weekend Sophie! Shirleyx

Karin hat gesagt…

wow gorgeous, love the stamps you used! have a great weekend!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Just so cute the way the ducks are standing amongst the daisies and the beautiful trim at the top of the card.
Wishes
Lynne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great pastel colours, and the stamps are so nice Sophie!

Nice weekend, Alie :-)

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

Maravilloso trabajo!!!
Saludos desde Tenerife.

Petra Tillmann hat gesagt…

Hi Sophie,
You made a great serie of cards with the new Crafty Individuals stamps! They are on my wishlist!!

Have a nice sunday!

LG, Petra

Junibears hat gesagt…

A lovely piece dear Sophie! xx

Junibears hat gesagt…

A lovely piece dear Sophie! xx

butterfly hat gesagt…

A perfect Spring card, Sophie - enchanting!
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Goldige Karte die Gänse mag ich besonders.

Bärbel hat gesagt…

So eine entzückende Karte, liebe Sophie, die beiden Gänse und die Pastellfarben - klasse gemacht!