Montag, 25. Februar 2013

Lächeln ...

Mein zweiter Stempel der neuen Serie von Character Constructions, ist eine junge Lady.
Ich habe sie entsprechend verziert und mit einem kleinen Hund versehen.

Die neuen Stempel von Catherine Moore könnt ihr jetzt übrigens auch endlich in Deutschland bestellen, und zwar in der Stempeloase in München.
Renate hat Character Constructions in ihr Programm aufgenommen. Ich freue mich sehr darüber.

Ich wünsche allen Besuchern eine spannende und schöne Woche...






Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden, liebe Sophie.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Again a greta card Sophie.

Greetings Janny

Ira Huberts hat gesagt…

Du machst ja immer solche tolle Kombinationen Sophie! Auch diese Karte sieht super aus! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Karin hat gesagt…

A great card! Have a nice week !

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card Sophie, love the colors and special accents!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card Sophie, great combination of images. You have a wonderful style. Greetings, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch diese ist wieder eine tolle Kombination. Liebe Sophie
magst Du uns nicht mal wieder besuchen?*büdde*
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, vor allem die Schleifen am Kleid.

Terry hat gesagt…

Another fabulous card and there is that sweet little doggie again! Love this!

butterfly hat gesagt…

Like Silvia, I love the bows, and the sentiment too! So sweet...
Alison x

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist wieder klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, liebe Sophie!
Liebe Grüße.